Beiträge von r3h0k3 im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    Hat eigentlich schon irgendjemand irgendwelche Infos bezüglich der auszutauschenden Premium Health Chips bekommen?

    Nach der Mail, dass sie die aus der derzeitigen Charge bedienen wollen, kann bisher bei mir nichts Weiteres.

    Bei mir sind die Health Chips ebenfalls verzogen; stört im normalen Spielbetrieb nicht, aber reklamieren werde ich dennoch, weil die Chips mehrere Makel aufweisen:

    1. Die bereits angesprochenen krummen Chips

    2. Ich habe einige Chips, bei denen der Sticker nicht korrekt gestanzt wurde und noch weiße Reste rund um den Sticker überstehen

    3. Die Hälfte der Sticker ist nicht zentriert geklebt und manche reichen bis auf den Rand

    4. Die Chips sind voll mit Kleberesten in Form von Flecken überall auf den Aufklebern

    5. Meine blauen Chips haben alle eine tiefe vertikale Riefe an der Seite


    Das ist mir dann doch nicht "Premium" genug ^^

    Hoplo wurde gerade via DPD geliefert, obwohl die Zustellung erst für den nächsten Montag geplannt war! Ich habe am 23.01 vorbestellt.

    Bei mir ebenfalls; bin mal gespannt auf das Öffnen; die Premium-Healthchips sind auf jeden Fall schon einmal verzogen :lachwein:

    Falls noch jemand über den CTG Shop bestellt und bereit wäre, mir unter die Arme zu greifen; ich hätte gerne noch den Würfelturm.

    Innerdeutscher Versand wäre definitiv angenehmer als 25 Euro Versand nur für den Turm zu zahlen.


    Mehr gerne per PM.

    War ja erstmal nur die Mail zur Adressbestätigung.

    Fehlt da bei euch auch der Name? r0mbus  ctree87

    Irgendwie ist das bei mir Mailadresse und danach die Adresse.

    Bei mir steht bei Delivery Adress alles da, also Name, und darunter die Adresse… wie ich es angegeben habe beim Bestellen

    Ein Glück, dann ist bei mir (mal wieder) irgendwas in die Buchse gegangen...

    ... Ich habe immer eine Sahne mit meinen Klüngeln...