Beiträge von Kehron im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    Latscht ihr eigentlich drauflos und guckt mal was kommt?

    Ich setze mir ja am Anfang des Aktes eine Route mit möglichst nah an 11, 12 Stationen, die ich dann ablaufe. 🤔

    jup mach ich auch genau so. Erstmal schauen wie ich laufe, was ich mitnehmen kann etc etc.

    Hab in meiner ersten Kampagne genau 3x spectated und steh nun vorm Scion 🙈

    Mein erster Gang am Donnerstag morgen führte direkt zu CTG. Hab dort dann gesehen das es nur das große bundle gab wenn man Chips, Tracker Mat etc. wollte.

    Hatte dann noch kurz mit Ghillie geschnackt und bekam da schon mal ausnahmsweise eine Hero Tracker Mat mit dem Hinweis dass die anderen Sachen evtl am Sonntag einzeln verkauft werden sofern nicht alle bundles weg sind.

    Da ein Kollege mich gebeten hatte für ihn auch ne Tracker Mat mitzunehmen und ich gestern nicht mehr da war, hat dann ein Kumpel ohne Probleme am Sonntag dann noch eine Mat und die Premium Health Chips für mich geholt.

    Heute geht's wohl nun ans auspacken, Überblick verschaffen etc. 😇