Beiträge von DasDeX im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    meinen Namen trifft (der übrigens ganz weit oben im Alphabet steht

    Ach, dann bist du also dieser "Aaron Aachener"? :)

    Ne, ein "A" wäre mir nicht elitär genug gewesen (und zudem zu assoziationsgefährdet - ganz ehrlich - wenn dich jemand nach einem Wort mit "A" fragt, da denkst du doch auch sofort an das böse Wort mit 'nem Loch hinten, oder ;)), aber ich bin bei den Bs (wie es sich für einen Braunschweiger gehört) ganz oben mit dabei ;).

    ...mein Paket (einmal "mit alles und scharf" = Victorum + Remastered + 2x Premium Health + Dice Tray + Dice Tower + Premium-Beutel + Alloy Dice) wurde eben von DPD geliefert - ohne Sendungsnummer in der App, ohne Versandmail.

    Ohne Versandmail? D.h. du wusstest bis heute nicht das es auf dem Weg ist? Na dann hoffe ich mal auf eine Überraschung des DPD Boten diese Woche 😉


    Edit: Der Fahrer ist hier eben ohne zu blinzeln vorbeigefahren. :S

    Richtig. Ich hab' mich jeden Tag gefragt, wann der Pfeil des Glücksboten meinen Namen trifft (der übrigens ganz weit oben im Alphabet steht - daran liegts also nicht ;)).


    Ich habe nur diese Adressbestätigung vor einigen Wochen bekommen - und das war es dann bis heute.

    Ist bei mir bei Spiral Galaxy aber nicht das erste Mal...es ist schon 2-3x vorgekommen, dass die Versandmail erst nach dem Paket eintraf ;)

    ...mein Paket (einmal "mit alles und scharf" = Victorum + Remastered + 2x Premium Health + Dice Tray + Dice Tower + Premium-Beutel + Alloy Dice) wurde eben von DPD geliefert - ohne Sendungsnummer in der App, ohne Versandmail.

    Referenznummer 1240. Bislang keine Reaktion. Das scheint Zufall zu sein... damit komme ich zurecht. Pech kann ich ab.

    Referenznummer 118, Backernummer 300...auch noch kein Versand. Das ist definitiv Zufall. Aber wir haben doch Zeeeeeeit....die Regale sind gut gefüllt - gönnt euren alten Spielen ein wenig Liebe, dann fällt die Wartezeit kaum mehr ins Gewicht! :D