Beiträge von sNice24 im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    Kurze Regelfrage zu Remastered:
    Im Skirmish bekommt der, der auf dem Fametrack hinten ist ein Bonus von +1 HP für Elite oder +2 HP, wenn ein Spieler eine Bonusstufe erreicht.

    Ich schätze, dass sich das so verhält wie bei der +2HP Taktik, dass man auch sein HP Max überschreiten darf?

    Kann jemand einen Vergleich zwischen Hoplo (Remastered) und War Chest ziehen? Sind die Spiele eurer Meinung nach miteinander vergleichbar (von den Pokerchips abgesehen)?

    Geht mir logischerweise um den 1v1 Skirmish Mode.

    3 Tage und noch keine Rückantwort vom CTG Support. Warum immer ich? Hätte das nicht einfach mal ne korrekte Lieferung sein können?


    Wenn die so langsam auf Tickets antworten, dann werde ich noch Wochen auf meine Chips warten...

    Meine letzten Replacements (2 in den letzten 6 Monaten haben leider immer mindestens 3, eher 4 Wochen gedauert). :crying:

    Edit: Also bis die Teile hier waren.

    Also meine bessere Hälfte würde auch mit diesem Würfel noch ein Miss würfeln.

    Ein Paradoxon, als würde man ein Marmeladentoast auf ein Katzenrücken binden.

    Auch bekannt durch ein Gedankenexperiment. Schrödingers Würfel, oder so.

    sondern auch noch Ruf schädigend.

    Das würde ich so nicht behaupten. Fehler passieren nun mal. Wie man mit Fehlern umgeht, das ist die Paradedisziplin von Chip Theory Games.

    Mit der offenen, transparenten Kommunikation sowie Reaktion (bspw. bei dem Ersatz der Trove Chest) hat CTG bereits mehrmals fast ausschließlich Pluspunkte gesammelt.