Beiträge von StormsoN im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    Aber es ist immer noch so, dass man die Einheiten, Helden etc. von Remastered in Victorum reinwerfen kann, um mehr Abwechselung zu haben, korrekt? Damit wurde ja in der Kampagne geworben und daher hatte ich mich auch für das Kombipaket entschieden. Gibt es da im Rulebook was dazu? Oder ist das “selbsterklärend” wie man Victorum mit Remastered ergänzen kann?

    Gibt es direkt auf der CTG Homepage: https://www.dropbox.com/s/r4f9…egration%20Rules.pdf?dl=0

    Also doch! ;)

    Was war nun schlussendlich für dich ausschlaggebend für dich?

    Dazu gab es nun (endlich), das von mir lang erhoffte Update!


    Zitat

    Beyond the basic faction chips, we are also planning compatibility with the heroes from Victorum and the champions from Remastered.

    We’re exploring a number of options, including using heroes in titan battles, putting champions against scions in one-off fights, and subbing champions in for variety in Victorum primus fights, but we don’t want to promise a particular one of these options until they’ve been further tested to make sure they’re the best use of compatibility.

    That being said, we are fully planning on including compatibility of these units between games and will make sure that there are play modes available that allow for this compatibility.

    ICH würde 80€ bezahlen, da ich das alte Hoplo besitze, das Neue und Victorum nicht will. Und deshalb ist MIR 80€ zuviel. Nicht mehr nicht weniger ;)

    Alles klar, diesen Fall hatte ich nicht bedacht! ;):thumbsup:

    Dann verstehe ich natürlich deine Argumentation Gohor!


    Für dich wäre es wohl interessanter, ob jemand aus deiner Nähe dir eine Packung Metallwürfel mitbestellen könnte.

    ... die 20 € Versandkosten kannst du aber nur extra dazu rechnen, wenn du nur die Metallwürfel als Add-On bestellst. ;)


    Wenn du Hoplomachus Victorum oder den Hero Pledge wählst, zahlst du doch sowieso schon die Versandkosten.

    Deshalb verstehe ich die Argumentation von "80€ für die Metallwürfel" nicht. :/

    Müsste mE alles noch zzgl. Steuer sein.


    Auch wenn die Würfel echt gut aussehen und bestimmt eine tolle Haptik haben, bin ich persönlich nicht spendabel genug dafür. 😆


    Ja, ich bin auch raus. 80-100€ inkl. Versand und Steuer... Das ist doch zuviel für ein paar Würfel. Ich hätte es gut gefunden, wenn sie nochmal ein kleines Päckchen für 20$ angeboten hätten. Aber die Kuh will gemolken werden :rolleyes:

    Unabhängig davon ob man diese extra Metall Würfel für gut befindet oder nicht, aber bei dieser Übertreibung muss ich etwas dazu sagen.

    60 USD sind knapp 50€, 20% VAT dazu sind 60€. Fertig. Nix 80-100€.

    Und Versandkosten kommen auch nicht extra dazu, weil diese ein Pauschalbetrag bei Chip Theory Games sind.

    Mich würde eure Einschätzungen bzgl. der Wiederspielbarkeit interessieren.

    Wenn ich es richtig sehe, gibt es 7 unterschiedliche Helden, wobei man einen auswählt und diesen in vier Akten zu je 90 Minuten spielt.

    Drei der verbleibenden 6 Helden wählt man aus und bekämpft man jeweils einen davon in Akt I, Akt II und Akt III.

    Am Ende von Akt IV kämpft man gegen einen der 5 (+1 Zahhak Stretch Goal, +1 Ultimate Challenge Stretch Goal) Cions.

    Wenn man also mit jedem Helden jeden Cion bekämpfen möchte, sind das 7*7 Kombinationen mit je 4*90 Minuten Partien.

    :sonne:


    Und da wäre noch nicht die unterschiedlichen Events und Reisemöglichkeiten eingerechnet.


    Ich bin in weiterer Folge auch gespannt, in wie weit man den Inhalt von Remastered bei Victorum verwenden kann.

    Die Verwendung der Gladiatoren ist ja bereits bestätigt, ich würde mir wünschen dass man die Arena Champions und die Beasts vielleicht auch verwenden wird können.

    Sobald das Spotlight zu Remastered in einen der kommenden Updates erscheint, wird man hoffentlich mehr wissen.


    Deadly, demanding, and fiercely independent, The Parthian hails from Rome's rival to the east. Whether this enigmatic hero is fighting the scions for personal gain or some hidden objective remains to be seen.

    Nur noch 10 Tage bis zum Kickstarter! 8-))

    Es gab schon ein paar Infos via Twitter:




    Our Hoplomachus: Victorum Kickstarter campaign launch on May 11 is less than a month away. With that in mind, we're revealing the game's latest hero: Virago of the Amazons! To her, EVERY axe is a throwing axe!


    Other gladiators are fighting for glory. She's fighting for freedom. Meet Stygiana, of Pluto's Refugees, one of the seven heroes of Hoplomachus: Victorum (coming to Kickstarter May 11).


    He's come from across the ocean to challenge Pluto's reckoning. Master of any weapon that sails through the air, it's Sea Strider of the Lamosians. Catch him and his fellow heroes in Hoplomachus: Victorum, coming to Kickstarter May 11.

    Folgendes gab es auf der Facebook Page zu lesen:


    Zitat

    Your first taste of live Victorum gameplay.

    A full playthrough of our latest and greatest burncycle prototype.

    Awkward live Q&A with Ghillie. A gorgeous shadow box giveaway.

    All of this and more tomorrow (that’s April 6th) at 11:00 AM Central on our April episode of CTGTV! Don’t miss the fun over at https://www.youtube.com/chiptheorygames!

    Also ab 17 Uhr! 8-))

    Man darf gespannt sein!