Beiträge von JanW im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    Insgesamt waren wir - soweit ich das beurteilen kann - tatsächlich nur 3 deutschsprachige (inklusive Timo Hollenbach) Supporter.

    Ich korrigiere die Zahl mal auf 5 oder 4 ... je nachdem, ob ich am Fr mit dir zwischen 14 und 15h bei Burncycle stand ;)

    Was das Ehepaar angeht, meinen Respekt haben sie. Ich kenne den Mann aus diversen FB Kommentaren und weiß, dass er CTG auch auf den anderen Conventions unterstützt. Quasi Vollzeit-Helfer. Wenn man für ein Spiel / einen Verlag brennt, dann macht man das halt.

    Habe ich auch wahrheitsgemäß beim TMB erklären immer wieder gesagt, dass ich das hier nicht machen würde, wenn ich nicht zu 100% hinter dem Spiel stehen würde.

    Möglicherweise hast du da was falsch verstanden, weil das so von Anfang an vereinbart war und auch kommuniziert werden sollte.

    Wie geschrieben, bin da selbst nicht involviert. Ist auch nicht mein Spiel. Daher bin ich recht unwissend, was die entsprechenden Produkte angeht. ;)

    Öhm.. ich habe es nicht als Bundle gekauft gestern

    Gute Info, wieso, weshalb, warum entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe nur das geschrieben, was man uns am Do initial erzählt hat. Gut möglich, dass da in der Zwischenzeit die Inhalte des Bundles zu teilen verkauft wurden ( ggf. an Backer, die im PM was ausgelassen haben ) und so das Bundle nicht mehr aufging.

    Mir persönlich ist das Thema schnuppe. Bin nicht involviert und finde es eher blöd für beide Seiten. Unterm Strich möchte man doch, dass CTG weiterhin super Spiele macht bzw die bestehenden erweitert und die Spielerschaft zufrieden ist.

    Ich sehe da in der Welt gerade ganz andere Probleme, als zu spät ankommende Spiele oder fiese Machenschaften von Verlagen.

    Wenn ich persönlich CTG wäre hätte ich nix verkauft — weil ich denke das negative dem Vorteil überwiegt - aber ist ja immer eine subjektive Einschätzung und alle haben hier recht — wie schon geschrieben wurde — kein Schwarz kein weiß — vor und Nachteile

    Wenn du CTG wärest.. müsstest du Mitarbeiter bezahlen und zukunftsträchtig wirtschaften. Ich habe da keine Einsicht, bin kein Unternehmer, aber in meiner Wahrnehmung versucht man hier aus einem kostspieligen Messeauftritt das Maximale an Webung für aktuelle und zukünftige Produkte herauszuholen. Der Verkauf von Hoplo wurde auf einen Bundleverkauf beschränkt, um eben nicht in die Falle zu tappen, dass ihnen die paar Kopien direkt aus der Hand gerissen werden, um möglichst lange was im Verkauf zu haben.

    Für den vorhin per Update angekündigten Dice Tower hab ich doch tatsächlich noch mal meinen Pledge unlocked und das schicke Teil noch hinzugefügt. Chip Theory macht mich echt arm!

    Magst für die, die nicht gebacken haben vielleicht kurz mitteilen, was der Tower kostet?