Beiträge von P Zwackelmann im Thema „Hoplomachus: Victorum“

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

    Puh, die News aus dem neuesten Update sind ja wirklich bitter. Die Auslieferung verzögert sich noch einmal deutlich, weil Chiprollen offenbar falsch gepackt wurden.


    Jetzt kann es bis zur Auslieferung im schlimmsten Fall bis Februar 2023 dauern. Wer in Essen ist, hat aber vllt Glück und ergattert eins. Dort haben sie nämlich anscheinend ein paar „korrekte“ Exemplare dabei.


    Ärgerlich, aber auf die paar Monate mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an … auch wenn ich nach dem Marketing- und Review-Blowout der letzten Zeit schon seeeeehr heiß auf das Spiel war.

    Das ist mehr als ärgerlich. Keiner weiß, was uns im kommendem Winter hierzulande blüht, ob da überhaupt noch was ankommt, was nicht lebensnotwendig ist.

    Wird im übrigen nicht der einzige "meiner" Kickstarter sein, der in Essen verkauft wird, während die Backer noch warten müssen. Bei "Endless Winter" werden's wohl ein paar Wochen später sein, aber hier geht's mindestens in Richtung "Machina Arcana" Verspätung. Also ein Quartal + x.

    Ich mache niemandem einen Vorwurf, es ist einfach nur zum <X . Nichts klappt.

    Doch halt, es gibt einen Lichtblick: "Forest of Radgost" Auch ein richtig dicker Kickstarter. Das Erstwerk (!!) eines im wahrsten Sinne des Wortes Familienunternehmens aus Belgrad. Das Schiff kommt morgen, aller Voraussicht nach, pünktlich (!!!), ohne auch nur einen Tag Verspätung, in Barcelona an und der Container wird dort entladen und die Spiele von dort aus an die Endkunden in der EU Region verschickt.

    Ich befürchte dass das knapp werden wird mit essen, aber könnte mit Glück klappen. Sie rechnen (laut Update) damit dass die Produktion Mitte August beendet sein wird für voictorum und dann das ganze irgendwas zwischen 30-45 Tagen auf See ist und auch erstmal zum Hafen hinkommen muss.

    Ich kann dann mit dem bundle aus victorum und remastered noch länger warten, da remastered erst im Anschluss produziert wird.

    Ich dachte , die würden gemeinsam verschickt. Hopolmachus Remastered ist auch fast fertig produziert und ich glaube nicht, daß die getrennt verschifft werden, aber glauben ist natürlich nicht wissen. (Warte auch auf das Bundle)