Beiträge von xsandmanjr im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    Ich habe mich ja aus schon mehrmals angesprochenen Gründen bei der Kampagne komplett rausgehalten. Da das bei mir somit auch komplett ohne Infos lief ein paar kleine Rückfragen:


    Gibt es noch etwas was neben den Hoplo Mag Tokens im PM teurer werden wird?

    Und die Addons (z.B. nur die Mag Tokens) kann ich auch einfach nehmen ohne was anderes nehmen zu müssen?

    Gestern wurde im Discord von Ghillie geschrieben, dass vorallem die großen Bundles sehr stark reduziert sind.

    Und diese im PM ebenfalls erhöht werden könnten.

    Hast du da eine Quelle zu? Also dass die nicht gereicht haben. Die Mail von Jessicca (iirc) war ja sinngemäß es gibt keinen Bestand bei Spiral, deswegen nehmen sie (vorhandene) Chips aus USA und schicken die durch.
    Da ich ja noch auf mehr Ersatz warte habe ich halt mal die Füße stillgehalten - mein Problem war ja bekannt und es sollte sich gekümmert werden.

    Wenn da nun klammheimlich auf non-communication umgestellt wird stellt sich bei mir etwas Frust ein. Führt halt dann dazu, dass ich anfangen muss zu nerven. Was will man machen.

    Ich habe nachgefragt, weil mir eingefallen ist, dass ja noch etwas offen ist :D


    "I checked with logistics, and they ran out of packages of these to send and are waiting for new stock arrive. These should be with the new burncycle content that is heading our way. We appreciate your patience with this matter, and will get your replacements out to you as soon as we can!"


    Diese Mail habe ich bekommen. hatte es nur noch so halb im Kopf. Aber mit Burncycle kommen wohl neue Chips.

    Ja die Menge hat nicht ausgereicht um alle zu beliefern. Ich habe auch eine Mail bekommen aber keinen Ersatz.

    Eventuell geht es demnächst weiter. Mit der Unbreakable Kampagne sind sicher auch weitere Hoplo Chips unterwegs :)

    Das ist nur so eine Vermutung? Bauchgefühl? Oder schon schlechte Erfahrungen gemacht?


    Der Service von CTG wird doch generell über den Klee gelobt. Eine unbestimmte Anzahl an Wochen ist mir irgendwie zu viel... auch wenn man vermutlich nix dagegen tun kann.


    Das Unglück mit den falsch verpackten Chips ist Mitte September 2022 passiert. Bin schon etwas enttäuscht, dass man da nicht in Erwägung gezogen hat, dass man Ersatz brauchen könnte.

    Das Problem werden die fehlenden Teile sein. Bei Cloudspire habe ich eine neue Box nach 7 Monaten erhalten. 2 kaputte Neoprenteile waren innerhalb von 5 Tagen da.


    Der Service ist m.M.n sehr gut ich wurde durchgehend auf dem laufenden gehalten. aber sie sind natürlich in ihren Möglichkeiten begrenzt, wenn es keine Ersatzteile gibt.


    Aktuell kann man wohl nur hoffen, dass bald die Ersatzteile zur Verfügung stehen.

    In der FB Gruppe von Spiral Galaxy gibt es zu der aktuellen Situation ein kleines Update. Es geht momentan anscheinend sehr vielen so, weil das Paketaufkommen an den Umschlagplätzen in NL wohl aktuell sehr hoch ist. Man soll wohl noch ein paar Tage Geduld haben sie arbeiten dran. Wenn man sieht, dass das Paket zurückgesendet wird soll man sich bei Spiral Galaxy melden.

    war bei mir leider ebenfalls der Fall.

    Einfach während es geschneit hat vor die Tür gestellt.. zum Glück ist es auch innen gut gepolstert gewesen. Aber das ist manchmal schon wirklich frech. Obwohl es einen Abstellplatz überdacht gibt wird sich die Mühe nicht gemacht. Wobei msn sagen muss, es kommt immer drauf an wer die Tour fährt..

    Also ich muss sagen, dass ich erneut begeistert bin. Die Qualität ist super. Das Spiel lässt sich sehr schnell flüssig ohne große Probleme spielen.. CTG typisch prallen ab und an Fähigkeiten aufeinander, bei denen man erstmal schauen muss. Aber an sich recht überschaubar ^^ und trotzdem kann es einem ordentlich auf die Mütze geben... ich habe versucht ein sport event bei den new argonauts zu spielen.. durch shackled etc. bringt das einen ganz schön ins schwitzen :lachwein:

    Hey :)


    wie sieht es bei euch aus? holt ihr euch die alloy dice?

    Ich habe die 60$ direkt draufgepackt.. allerdings sind diese ja bereits für die Steuer fällig :D..

    Hatte ich gar nicht bedacht.. Nun überlege ich, ob ich die Würfel einfach sein lasse :lachwein:

    Bin gespannt, ob es auch kompatibel mit dem alten ist, bzw. ob es Upgrades gegen wird.

    Ich glaub das wurde doch bereits mitgeteilt. Es wird ein remastered geben.

    Aber Hoplo Victorum ist wohl nicht kompatibel mit den alten teilen.

    Wenn ich das im letzten Stream richtig verstanden habe.