Beiträge von Camillo87 im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    sehr interessant, aber ich hatte immer Mal wieder davon gehört, dass versucht wird die Kampagne zu kürzen. Die Spieldauer ist ja bei vielen ein Kritikpunkt. Klingt ja nicht so, als ob das kommen würde. Sehr schade. Aber Primus und scion Event Decks hören sich gut an.

    Hallo zusammen,


    Nach knapp 2 Kampagnen hätte ich eine Frage zu den Banes.

    Vor dem Kampf würde man ja erstmal alle Blessings abkreuzen und dementsprechend Banes aus dem Spiel nehmen. Dann würde man ja aufgrund der Vesuvian Arena Banes ins Spiel nehmen für jeden Gegner, der noch im Local Faction Stack enthalten ist. Ist das die richtige Reihenfolge oder würde man zuerst die Arena Banes (falls zutreffend) hinzunehmen und danach erst die Blessings abkreuzen?


    Die zwei Kampagnen haben mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich richtig auf die Mütze bekommen habe. Selbst im Chosen Modus mit 8 Blessings musste ich schon kämpfen um es in den Scion Kampf zu schaffen. Dort war aber immer Endstation. Nach 1-2 Akten sah es immer sehr gut aus, aber dann ging es schnell bergab. Vielleicht habe ich auch den Helden schlecht gelevelt. Wie ist dort eure Strategie? Und wie sind eure Erfolgsbilanzen bisher? Grundsätzlich versuche ich nie ein Spectate zu machen, damit keine Banes im Spiel landen. Das führt natürlich dazu, dass man auch sehr ungünstige Kämpfe bestreiten muss. Und dadurch muss ich wahrscheinlich zu viele Blessings nutzen. Vielleicht ist das mein Fehler. Oder ich bin noch zu schlecht 😀


    So oder so ist es ein geiles Spiel. Wenn in der angekündigten Erweiterung dann noch eine Variante mit einer verkürzten Kampagne dazukommt, wird noch noch besser.

    Frosted Games hat auf der Spiel schon öffentlich gemacht, dass sie es auf deutsch bringen. Es kommt ganz sicher auf deutsch. Das kann aber noch etwas dauern, da sie ja vorher noch Elder Scrolls machen. Die Reihenfolge wäre demnach TMB, Elder Scrolls, Hoplomachus Victorum