Beiträge von Prodigy1971 im Thema „Hoplomachus: Victorum“

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

    Puh, die News aus dem neuesten Update sind ja wirklich bitter. Die Auslieferung verzögert sich noch einmal deutlich, weil Chiprollen offenbar falsch gepackt wurden.


    Jetzt kann es bis zur Auslieferung im schlimmsten Fall bis Februar 2023 dauern. Wer in Essen ist, hat aber vllt Glück und ergattert eins. Dort haben sie nämlich anscheinend ein paar „korrekte“ Exemplare dabei.


    Ärgerlich, aber auf die paar Monate mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an … auch wenn ich nach dem Marketing- und Review-Blowout der letzten Zeit schon seeeeehr heiß auf das Spiel war.

    Die Mail habe ich eben auch bekommen und das hat meine Linsen kurz eingetrübt und bewässert. Schade. Darauf hatte ich mich 2022 noch heftig gefreut, vor allem nach den ganzen Unboxings in den letzten Wochen.


    Ich hasse Kickstarter. Manchmal ist man wirklich besser dran, wenn man einfach auf die Retailversion wartet oder auf der Messe in Essen einkaufen geht.


    Ich habe aber trotzdem kein Problem damit, dass die Essener nun eventuell weit vor den Backern an ein Exemplar kommen. Was hätte ich davon, wenns nicht so wäre...

    Ich habe auf die Metallwürfel verzichtet und bin echt happy, dass die normalen Würfel richtig gut aussehen. :)


    Ich steh auf diesen fancy Quatsch und pimpe Spiele richtig gerne. Aber die Metallwürfel habe ich auch weggelassen, da stimmt in meinen Augen das Preis / Leistungsverhältnis nicht so ganz. Und mein Statiker sagte ebenfalls "nein" zum Zusatzgewicht.

    Dann... käme aber TMB frühestens 2023... Ich glaube da an CTG. Ist ja nicht alles in Schanghai, zum Glück.

    Also der Glaube an termingerechte Auslieferungen in dem Sektor ist mir komplett abhanden gekommen. Das gab es in den letzten 2 Jahren nämlich nie. Also in keinem der von mir unterstützten 20 Kickstarter. Und die Situation hat sich eher noch verschlechtert...

    Aber der Zeitplan für die Auslieferung... ich fürchte der rückt dank des chinesischen Lockdowns in weite Ferne. In diesem Jahr wird das vermutlich nix mehr... pessimistische Schätzung meinerseits.