Beiträge von Bergziege im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    Also bei mir kam es gerade an, ohne jegliche Ankündigung - für alle die noch sehnsüchtig auf eine Versandbenachrichtigung warten: es geht auch komplett ohne ^^

    Sieht richtig gut aus, bin gespannt wann ich es schaffe, mich reinzubeißen.

    Prinzipiell spricht ja eigentlich wenig dagegen, soviel Text ist es nicht. Anscheinend ist das Interesse seitens CTG nicht so groß, eine Übersetzung ihrer Spiele zu pushen...

    Nochmal kurz: Frosted hat ja eine Partnerschaft mit CTG geschlossen. TMB ist das erste, aber die anderen Titel werden folgen. Ist nur noch nicht ganz klar, wann und in welcher Reihenfolge :)

    Kommt das Spiel auch in deutscher Sprache?

    Das kann ich mir kaum vorstellen.


    Selbst beim (wahrscheinlich) viel weiter bekannten TMB dauerte es Jahre und wohl viel Überredungskunst.

    Also mir wäre nicht bekannt, dass FrostedGames Hoplomachus ausgeschlossen hat - bei den Umfragen zur Übersetzungsreihenfolge der CTG Titel war Hoplomachus auch auswählbar. Ich halte es durchaus für realistisch - nur kann es halt noch lang dauern.

    Na danke. Verflixt. Gekauft. :D:lachwein:


    Ich mag Hoplomachus Origins ja sehr gern und das klingt für mich erstmal total spannend, Fokus auf Helden und Kampagne, sehr cool. Rein fürs Solo konzipiert zieht natürlich nochmal extra bei mir. Ich fang dann schon mal mit Sparen an ;)


    Und ein ernst gemeintes Danke für den Hinweis :)