Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    Vor allem wird Hoplomachus Victorum auf deutsch doch voraussichtlich noch später kommen als Elder Scrolls, oder?
    Auf dem FrostedGames Release Kalender steht es bis jetzt ja noch nicht einmal drauf... :sleeping:

    Dadurch lehn ich mich ganz entspannt zurück und warte für 2025 dann dort auf die Vorbestell Aktion. Das liegt mir alles noch viel zu weit in der Zukunft.
    Und wenn ich lese dass Elder Scrolls laut letztem Update schon ca. 3/4 des Umfang vom Too Many Bones All-In bereithält, dann weiss ich ehrlich gesagt gar nicht ob das Spiel nicht vllt bis ans Ende meiner Tage schon völlig ausreicht :lachwein:

    Wenn ich jetzt im Webshop bestellen würde, werden die Spiele gleich versendet oder dauert es noch etwas?


    Ich würde persönlich lieber bei Magierspiele.de bestellen. Da sparst du dir den Versand und ich könnte mir vorstellen dass deren Palette schon bald auf dem Weg zu ihnen ist, im Rahmen der Kickstarter Auslieferung ;)

    100%ig wissen tut das alles aber natürlich nur CTG :thumbsup:

    Wenn man fest mit einem Spiel rechnet ("octoberish" war als realistisch noch kurz vorher in Aussicht gestellt) und es dann erst Monate später kommen wird,

    Irgendwie ja grade überall so, hilft ja alles nichts. Durchatmen und abwarten ?(

    Auf Terminierungen geb ich schon lange nichts mehr. Die Sachen kommen einfach sobald sie eben kommen.


    Hätte auch gern endlich mein Too Many Bones auf deutsch, Earthborne Rangers oder weiter gedacht auch die Burgundy Special Edition und Bloodstones hier. Aber wer heutzutage vorbestellt muss einfach ein dickes Fell und viel Ausdauer mitbringen ^^


    Da gefällt mir der Stonemeier Ansatz besser: spiele überhaupt erst ankündigen, wenn sie im Lager eintreffen ^^

    Eben. Das hier sind die Alloy:

    Rechtfertigt trotzdem nicht den Preis in meinen Augen ^^
    Aber ist natürlich absolutes Luxus Bling-Bling für alle die es sich leisten wollen. Wenn man das kann und möchte, warum nicht.

    Bei solch massiven Würfeln hätte ich langsam Angst um meinen Holztisch :lachwein:

    Bin ich eben im Pledge Manager von TMB zum ersten Mal drüber gestolpert… hab noch nicht annähernd so oft was von dem Spiel gehört, wie von TMB und Cloudspire :/


    In Anbetracht der kommenden Preissteigerungen: taugt der Titel was? ^^