Beiträge von HRune im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    Gibt es eigentlich irgendjemand der keine verzogenen premium health chips hat und das mit einem Foto beweisen kann? Ich habe langsam das Gefühl die ganze Charge ist im Eimer und es liegt nur an der individuellen Toleranz ob man es als ok empfindet oder störend…

    Ich hatte dazu die Hand heben wollen, doch stelle ich fest, dass ich dem kleinen Verzug meiner Health Chips gegenüber tolerant bin. :)


    Hier mal im Foto links und Mitte die Premium Health von diesem Hoplo KS. Rechts die Premium Health von Too Many Bones von vor ein paar Jahren.


    Plan wäre vermutlich anders und die Bane-Chips sowie Einheiten liegen auch ebener auf. Bemerkt habe ich diese Toleranzen im Spiel absolut nicht. Die Stapel unter den Einheiten sind stabil und „wabbeln“ nicht herum-was für mich das einzige Strökriterium wäre.

    Hmm - ich hatte in all den Jahren, die ich bei CTG dabei bin, kein Problem dass auch nur im Ansatz Deinem nahe kommt. Das klingt wie ein komplettes Montagsexemplar. Auch bei meinen aktuellen Exemplaren von Hoplomachus habe ich keine Mängel festgestellt.


    Auf jeden Fall auch davon Fotos machen und dem Ticket bei CTG anhängen, damit sie davon Kenntnis erlangen, ist mein Vorschlag.

    Natürlich nicht, Unterhosen gehören in den Intimbereich, nicht in die Augen, schon gar nicht in meine!


    Oder meintest du Unterhosen mit Augen? :/

    Erschreckender Weise kann ich beide Optionen anbieten. Gibt es hier jemanden, der mit voller Überzeugung sagen kann, er habe noch nie eine Unterhose über seinen Kopf gezogen?

    Nicht, dass ich mich daran erinnern könnte. Nur wenn ich meinen 4-jährigen Sohn gerade so sehe wäre es unangemessen zu behaupten, ich hätte es wohl nie getan. ^^

    Müsste mE alles noch zzgl. Steuer sein.


    Auch wenn die Würfel echt gut aussehen und bestimmt eine tolle Haptik haben, bin ich persönlich nicht spendabel genug dafür. 😆