Beiträge von Nupsi im Thema „Hoplomachus: Victorum“

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

    Braz


    Hast natürlich auch Recht. Wobei ich gar nicht weiß wann die Kampagne zu Cloudspiele war.

    Und es lässt sich mit den Erweiterungen ja auch gutes Geld verdienen und dagegen will ich gar nichts sagen.


    Ich bin halt kein komplettierer mehr und da fällt mir CTG schon auf mit den diversen Erweiterungen/Verfeinerungen zu deren jetzt 3 großen Spielen.


    Aber ich nehme es positiv und sage jetzt mal es werden keine halbgaren Ideen auf den Markt geworfen ( wobei ich Triplock noch nicht gespielt habe ).

    Irre, mind. ein halbes Jahr Vorankündigung für die "Finanzierungsphase" eines Spieles.


    Aber: schon wieder kein "richtiges" neues Spiel. Schade eigentlich.