Beiträge von Rooster83 im Thema „Hoplomachus: Victorum“

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

    Hab es jetzt....3 Wochen glaub ich und ca 50 Partien solo hinter mir. Da werden auch noch'n paar zukommen😅 Wobei mir das Kämpfen in der FaMel-Arena mit den Viechern besser gefällt als nur Titanen zu verkloppen. Wobei man sagen muss das man ja quasi alles mit allem kombinieren kann und z.Bsp. auch Viecher einfach in die Rise of Rome Arena packen kann, da hat man ja zig Möglichkeiten wie man das spielen möchte. Hab auch mal einfach nur 'nen Titanen reingestellt und mit'nem Timer alle drei oder vier Minuten ein neues Tier auftauchen lassen.


    Der Englisch-Faktor ist jetzt nicht wirklich schwierig bei dem Spiel, ist recht simpel gehalten. Und mittlerweile gibt's für alle Fähigkeiten auch direkte druckbare Übersetzungen bei BGG. Die kann man jemand anderem immer gut dabeilegen zur Übersicht 👍

    Hab bislang nur Victorum gehabt, +Chips +Tracker. Da ich Rise of Rome und die FaMel-Arena bereits habe bin ich noch am hadern ob ich die Remastered wirklich brauche. Zumal ich mir die Lost City Chips selbst geprinted und auf alte Poker-Chips geklebt habe. Und zu mehr als 2 Leuten bekomme ich das hier nicht auf den Tisch. Ist dann fraglich ob die Remastered dann nicht nur hier rumliegt, dafür wär's zu schade. Dann hol ich mir wie gesagt lieber noch Cloudspire dabei. Wahrscheinlich ärgere ich mich dann hinterher sowieso das ich die Remastered dann nicht genommen habe 😅🤷‍♂️

    Premium Chips hab ich auch drin, wobei man schon sagen muss das man z.Bsp. an "normale" 11,5g Chips ohne Wertaufdruck deutlich günstiger dran kommt, zumal man die Health Chips im Spiel meist eh nicht sieht. Für Rise of Rome hab ich ein paar alte blaue und rote 11,5g Chips, die 'eh nicht mehr benutzt werden und nur im Koffer lagen, genommen. Geht genauso gut 🤷‍♂️ Bin auch noch am überlegen die Premium Chips wieder zu streichen.....mal schauen.

    Hey :)


    wie sieht es bei euch aus? holt ihr euch die alloy dice?

    Ich habe die 60$ direkt draufgepackt.. allerdings sind diese ja bereits für die Steuer fällig :D..

    Hatte ich gar nicht bedacht.. Nun überlege ich, ob ich die Würfel einfach sein lasse :lachwein:

    Brauch ich nicht für 60$. Dadurch wird das Spiel weder besser noch thematischer🤷‍♂️ Da pack ich dann lieber noch 'n bisschen Geld drauf und hol mir Cloudspire dazu 🤤