Beiträge von Zapzap im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    Fakt: ich war bei den Beutel noch unentschlossen.

    Fakt 2: Meine Frau wusste dass ich bei den Beutel noch unentschlossen war.

    Fakt 3: Meine Frau wusste ebenso was er Kosten soll.

    Fakt 4: Meine Frau und ich sahen den Beutel auf der Messe, was uns zum wichtigsten Fakt 5 führt….:

    Die Blicke meiner Frau sagten eindeutig „Kauf ihn und du bist tot“ 😂😂😂

    Beim Beutel war ich noch unentschlossen bis ich ihn auf der Messe gesehen hab… soooo winzig😅

    Ich verstehe wie wichtig er ist um das Spielerlebnis zu erleichtern aber so einen Beutel oder Ähnliches finde ich bei jedem Teddy (schon klar mit minderer Qualität)🥲

    Hübsch ist er schon, trifft aber auch nicht ganz meinen Geschmack.

    Zapzap meinte was anderes.


    Man kann sich im (Late-)Pledge-Manager bei Gamefound immer die Originalkampagne anzeigen lassen (ganz oben, rechts neben dem Bild), so wie die Seite während der Kampagne aussah.

    Dort sind die Mag Tokens nicht mehr unter den Addons aufgeführt, das heißt, man kann jetzt als Late-Pledger nicht mehr direkt sehen, dass die teurer geworden sind.

    Danke! Du schreibst (ausführlicher) exakt was ich gedacht habe.

    Aber kann mir das als Late Backer nicht egal sein?

    Ja.
    Es hat ja auch niemand hier CTG einen Vorwurf gemacht, sondern Zapzap hat erklärt, dass er es nicht versteht, und es so wirkt als solle es versteckt werden, was unnötig wäre, weil es klar kommuniziert wurde.

    Es muss ja irgendeinen Grund haben. Um den wurde spekuliert.

    Und ich halte das sogar für einen vernünftigen Grund. Es ist ja schön und gut, dass es in irgendeinem Update steht, aber wir sollten doch die Brettspieler, die Backer und das Internet gut genug kennen, um zu wissen, dass es vollkommen egal ist, wo wie oft welche Information steht, und eine Batterie von Nörgelkommentaren auf CTG einprasseln würde, wenn die Leute sehen, dass die Tokens in der Kampagne günstiger waren. Vielleicht wollte man sich das ersparen.

    und wieder ein Beweis dafür dass ich ausführlicher schreiben sollte😂

    Du klaust mir förmlich meine Wörter von der Zunge 👍🏻

    Der Grund ist auch klar.

    Es ging um den Grund, das aus der Originalkampagne zu entfernen, nicht den Grund für die Preiserhöhung.

    …..3 Danke.

    Dem hab ich nichts mehr hinzufügen ✌🏻

    Verstehe nicht ganz warum die Mag-Token aus der vorherigen Original Kampagne verschwunden sind. Sieht bisschen nach versteckten Aufpreis aus, obwohl es vorher klar kommuniziert wurde 🤷🏼.