Beiträge von r0mbus im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    Meine Ersatz Healthchips sind kurzfristig angekündigt worden und kamen auch gestern an.

    Die neue Version gefällt mir von den Farben besser und vor allem sind sie qualitativ wieder das was ich von den TMB und Cloudspire Chips kenne - kein Wackeln der Chipsstacks, egal wie hoch man die baut. Die ursprüngliche Charge hat gewackelt wie ein Jengaturm. Da freut es mich am Ende doch, dass ich nicht bei der ersten Ersatzlieferung ausgewühlt wurde sondern bis jetzt warten musste.

    Wer hat die Chips ausgeliefert? Gab es eine Sendungsnummer?

    Heute kam unerwartet eine Nachricht von CTG mit der Trackingnummer - ich gehe davon aus, dass das die Ersatzchips für Hoplo und Cloudspire sind. Die Sendung kommt aus USA.

    War ja erstmal nur die Mail zur Adressbestätigung.

    Fehlt da bei euch auch der Name? r0mbus  ctree87

    Irgendwie ist das bei mir Mailadresse und danach die Adresse.

    Bei mir ist alles in Ordnung. Du hast aber noch ein bisschen Zeit deine Adresse zu korrigieren:

    Zitat

    Dispatch is expected to begin soon. Please ensure that any changes to address are provided to Spiral Galaxy Games by 9.00am on Monday 6th February to avoid any issues with your dispatch