Beiträge von Kubi1985 im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    Vor allem wird Hoplomachus Victorum auf deutsch doch voraussichtlich noch später kommen als Elder Scrolls, oder?
    Auf dem FrostedGames Release Kalender steht es bis jetzt ja noch nicht einmal drauf... :sleeping:

    Dadurch lehn ich mich ganz entspannt zurück und warte für 2025 dann dort auf die Vorbestell Aktion. Das liegt mir alles noch viel zu weit in der Zukunft.
    Und wenn ich lese dass Elder Scrolls laut letztem Update schon ca. 3/4 des Umfang vom Too Many Bones All-In bereithält, dann weiss ich ehrlich gesagt gar nicht ob das Spiel nicht vllt bis ans Ende meiner Tage schon völlig ausreicht :lachwein:

    Es steht zwar noch nicht im Frosted Kalender, aber es wurde im Discord ja eigentlich schon gesagt, dass auch bei Frosted der Plan ist, Hoplo in Q3 2024 und TES in Q4 2024 zu veröffentlichen, wie es CTG ja auch plant. Im Gegensatz zu TES ist Hoplo ja quasi fertig entwickelt (bis auf die Erweiterung vielleicht).

    Ich mutmaße jetzt mal, dass Frosted sich sicherlich beim Printrun an CTG ranhängen wird, wie bei TMB auch.

    Dass sich ALLE Spiele irgendwie noch um Monate verschieben können, ist durchaus nicht unwahrscheinlich. Aber Hoplo dürfte sehr wahrscheinlich VOR TES veröffentlich werden.

    Ich muss ja sagen, dass mich die Optik von Victorum am Stand richtig umgehauen hat. Es sah so megaaa aus und ich freu mich tierisch auf das nächste Jahr, wenn Frosted es dann sehr wahrscheinlich lokalisiert. Die Bestellung wird ein No Brainer....