Beiträge von MKo777 im Thema „Hoplomachus: Victorum“

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

    Also ich habe W6 MMetallwürfel und ich liebe sie. Gibt es doch die Alloy dice? Die wollte ich eigentlich haben für mein Hoplo. Aber kosten die echt 60$? Ich meine früher hatten die bei 20$ gelegen...


    Edith: Ah ok, gerade gesehen, dass das viel mehr Würfel sind, deshalb der höhere Preis.

    Also ich hatte mal Metallwürfel für Space Infantry Resurgence und nach nur wenigen Partien hatten die Würfel Kratzer und sahen dann nicht mehr so super aus.


    Jetzt ist natürlich die Frage, ob die einfach schlechte Qualität hatten oder ob das grundsätzlich ein Problem der Metallwürfel ist.


    Vielleicht kannst du da ja mal was zu den Hoplomacus Alloy Dice schreiben.


    Aber wenn die H-Würfel über die SG noch aufwertet, dann werde ich eh dabei bleiben.

    Ich frage mich ob ich das remaster brauche oder nur das solo nehme. Andererseits kann man die ja auch gegenseitig nutzen...

    Das habe ich ja schon richtig verstanden, dass man alles zusammenwischen kann und dann (in beiden Spielen) einfach mehr Variabilität hat. Das war für mich der Grund, um den Hero Pledge zu nehmen.

    Victorum und/oder Remastered? Ich hab mal den Hero Pledge genommen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich beide brauche. Tatsächlich war ich schon immer an Hoplomacus interessiert, habe mich aber noch nicht so damit auseinander gesetzt. Leider wird es auch bisher in der Kampagne nicht dargestellt.