Beiträge von Mixosaurus im Thema „Hoplomachus: Victorum“

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

    Momentan bin ich am Überlegen, ob ich Remastered auch noch im Unbreakable PM dazu packe. Einerseits glaube ich, dass ich durch Victorum mehr als genug Spiel haben werde. Andererseits hat man bei Remastered die Möglichkeit, Koop zu spielen, und dazu kommt durch die größeren Arenen, mehr Kampfteilnehmer und das Draft-System ein ganz anderes Spielgefühl auf. Ach ja, und nicht zu vergessen, dass man deutlich mehr Einheiten-Varianz hat, wenn man beide Spiele kombiniert.

    Ist der Pledge Manager denn noch offen? Durch dich angeregt dachte ich auch darüber nach meinen Pledge noch zu ändern, aber so wie es aussieht, kann ich nur meine Adresse dort ändern?

    Also CTG hat gerade bestätigt, dass die neuen Metall Würfel, die gleichen Odds haben, wie beim alten Hoplo.


    Jetzt muss ich ernsthaft überlegen ob es mir die 60$ wert ist... Kommt da eigentlich noch Steuer drauf?

    Ja, Steuer kommt noch on Top - steht so auf der KS Seite - 19 %. Allerdings ist bei den Shipping costs die Steuer schon mit eingerechnet. Du zahlst also die Steuer nur auf das Produkt und nicht - wie sonst - auf Produkt plus Porto