Beiträge von Flo im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    Ich habe mal gehört, dass es die Stretchgoals aus den Kampagnen stets auch in der Reatilversion gibt, stimmts?

    Das stimmt. In CTG-Kampagnen kommen alle Stretch Goals kommen in die Retail-Box. Man erhält also immer alles auch wenn man sich erst später für ein Spielsystem entscheidet.

    Der aktuelle Stand ist, dass in dieser Kampagne lediglich das Grundspiel von Victorum von Frosted auf deutsch zu bekommen sein wird. Ob und wann Remastered und Pandora nachziehen werden, hängt auch davon ab, wie Victorum in Deutschlane angenommen wird. Grundsätzlich ist das Ziel aber, dass alles auf deutsch kommt.

    Die Übersetzung von Victorum hat meines Wissens auch schon angefangen.

    Danke Dir! Interessant wäre zu erfahren ob es:


    - eine Vorbestellungsaktion bei Frosted Games geben wird oder nur über Gamefound

    - ob neben dem Grundspiel auch die Hero Mat eingedeutscht angeboten wird und falls ja wo

    - ob man bei einer Vorbestellungsaktion über die Frosted website man auch Deluxe-Chips und Beutel erhält

    - etc

    Hoffe aber auf eine offizielle Kommunikation hierzu die Tage

    Bzgl der deutschen Victorum Version wird diese ja wahrscheinlich von Frosted Games angeboten.

    Gibt es hierzu bereits nähere Informationen.

    Verfolge nun zwar nicht den Frosted Schreibtisch-Blick, mir ist aber bisher diesbzgl. noch keine Information bekannt.

    z.K. Ben2