Beiträge von bio1982 im Thema „Hoplomachus: Victorum“

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

    Sehr schade — ich als erst Preorderer sehe da nochmal eine längere Wartezeit da ich denke das sie ein Update aus den Optionen ziehen und die Mengen der Bäcker vorliefern und den Rest des printruns nachliefern womit auch diempreorders bedient werden.


    Und das sie in essen verkaufen verstehe ich auch — ist halt so oder so bitter — glaube sind 150 Stück — die werden eh super schnell um 9:30 Uhr weg sein — ich hoffe nur von Spielern die dann ihre Freude dran haben und nicht von zu vielen scalpern die hier marge wittern

    Weiß jemand ob es dazu noch neuere Infos gab bzgl. Der finalen Integrtion der beiden Spiele ineinander ?


    Weil habe gesehen das man es jetzt bereits preordern kann im CTG Store 😬 und für eine mögliche Bestellung finde ich das sehr interessant