Beiträge von Zetta im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    Mittlerweile wurde aber (steht auch in der FAQ auf der Website) festgelegt: Nein, deine local Units dürfen die Beast nicht anzielen oder angreifen. Schaden mit Fähigkeiten, die nicht anzielen, gehen aber. 😊

    Wird aber auch durch die das Update in der neuen Version von Hoplomachus Victorum geändert:

    "Animal Trainer: Edited to “Local rival units will not mark or target arena beasts. All local units ignore Combat Lock on arena beasts. Arena beasts will not mark or target local units and, when using Roaming to move, do not stop moving if adjacent to only local units.”

    Siehe letzte Seite in der von mir oben verlinkten Update Datei.


    Dann hat Logan auch wieder Recht, und so hatte er es wohl auch ursprünglich beabsichtigt.