Beiträge von Braz im Thema „Hoplomachus: Victorum“

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

    Dennoch ärgere ich mich ein wenig, das alles damals gekauft zu haben und ich denke das darf ich ruhig tun

    Klar, du kannst dich ärgern so viel du willst ;)

    Aber du hast es doch sicherlich in all den Jahren öfters gespielt?! Also hat es sich für dich ja evtl. gelohnt….. Anders formuliert: wenn jetzt eine Neuauflage zu TMB heraus käme, dann würde dies ja in kleinster Weise mein All-In daheim schmälern, denn ich habe und hatte ja dennoch über mehrere Jahre viel Spaß daran….. daher verstehe ich es nicht so ganz…. Aber da tickt vielleicht jeder anders ?! Du musst dich also nicht rechtfertigen…. Es war mehr als eine Nachfrage meinerseits gedacht….

    Es wird halt eine überarbeitete Version mit sicherlich einigen Optimierungen.

    Wie umfangreich die Änderungen sein werden weiß ich nicht. Aber es soll wohl inkompatibel zur alten sein und kein Upgrade Pack geben.

    ok...alles klar.....aber wieso das nun ärgerlich ist, verstehe ich immer noch nicht.

    Dein Spiel, an dem du ja ansch. Gefallen gefunden hast, ändert das ja nicht. Die Frage ist, ob du tatsächlich in eine neue Box investieren möchtest, wenn du eh alles schon All-in hast.....das kann dir keiner beantworten.

    Dennoch finde ich die Aussage, dass es ärgerlich ist, da du schon alles von der alten Version hast, schon ein wenig "komisch". Es gibt halt Leuten, die die alte Version noch nicht ihr eigen nennen, die Möglichkeit, ebenso in das Spielsystem eintauchen zu können.

    ...und BTW...bei den wenigsten Remastered Versionen, die ich kenne. gibt es einen upgrade Kit....denn irgendwann macht man das ganze Zeug neu, in diesem Fall wollte man wohl dem Spiel ein Face Lift verabreichen, und da ist halt einfach ein Upgrade Kit nicht mehr zweckdienlich, weil man schlussendlich alle Komponenten ersetzen müsste, was einem neuen Spiel gleich kommt....

    Aber nochmal: Das ändert ja 0,0 an deiner alten Version, oder?! ...denn die wird ja dadurch nicht schlechter....