Beiträge von krizzzmas im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    Ist dein Exemplar denn mittlerweile angekommen? Meines hängt seit 25.01. auch in den Niederlanden fest.

    Meins scheint sich auch seit dem 25.1. nicht zu bewegen.


    Spiral Galaxy scheint aber schon daran zu sein die Dinge wieder "ASAP" in Bewegung zu bringen.

    Alles klar. Das wir nicht die einzigen Betroffenen sind, las ich schon in den Kickstarter-Kommentaren. Bei DPD-UK hatte ich zwischenzeitlich auch ein Ticket aufgemacht und warte da noch auf Rückmeldung. Hoffen wir einfach, dass es bald weiter geht.

    Bei mir wurde der Hinweis, dass es gestern hätte geliefert werden soll einfach Abends gestrichen und nun heißt es nur noch „your parcel is in transit“ . Anscheinend ist es noch in den Niederlanden. Seit knapp einer Woche keine Statusänderung. DPD war heute auch schon durch, also macht mir wenig Hoffnung auf eine baldige Zustellung aber möglich ist alles was man hier so liest. Es bleibt spannend

    Ist dein Exemplar denn mittlerweile angekommen? Meines hängt seit 25.01. auch in den Niederlanden fest.