Hier beschreiben einige ähnliche Probleme:
https://www.paypal-community.com/t5/Kontosicher…ile.language=de
Weiter heißt es da, dass zuerst eine Überprüfung per "Computer" erfolgt und nach einer nochmaligen menschlichen Überprüfung doch eine Rückzahlung vorgenommen wurde. Ich weiß ja nicht, wie gering der Betrag bei dir ist und ob sich weiterer Aufwand lohnt, aber vielleicht wäre das ja dann nochmal eine Idee.
Zum Glück(!) wurde ja nicht mein PayPal-Account gehackt, sonder mein PS-Account (den ich alle 4 Jahre mal nutze). Immerhin wurde ein Spiel geordert, das aktuell zu 75% im Angebot ist - also ein netter Dieb!
Aber nicht so nett, dass er nicht vorher noch die Anmelde-ID auf eine andere E-Mailadresse umgelegt hätte ...
Ich hab jetzt über PayPal jede Vereinbarung mit Sony beendet und mein PP-Passwort geändert, mehr kann ich aktuell nicht tun, weil man bei Sony niemanden erreicht. Der Chatbot hat mir 2 Stunden lang erzählt, dass gleich jemand kommt, dann habe ich den Chat beendet und wollte einen neuen starten, wurde aber mit einem: "Ich erkenne dich wieder - offenbar hat dir unser Chat nicht geholfen" abgebügelt, ein neuer wurde jedenfalls gar nicht erst gestartet.
Ich werde die nächsten Tage nochmal versuchen, Sony irgendwie zu erreichen, aber im Augenblick schätze ich, dass mein PS-Konto und das Geld einfach futsch sind, weil man ja nur noch mit einem Chatbot Kontakt kriegt.