Beiträge von Moxi1991 im Thema „Kleinanzeigen.de: Unseriöse Angebote und Betrugsmaschen“

    Dann kauf doch da ;-), wenn du bezahlst und das Spiel nicht bekommst, dann ist das der beste Beweis ;)

    Das Spiel interessiert mich ja gar nicht.


    Aber ja wie du sagst, DANN wäre es Betrug. Ich glaube nur viele hier sind über Vorsichtig. Aufgrund der beiden Anzeigen würde ich noch nicht hart auf BEtrug schließen.

    Leider muss ich mich da meinen Vorrednern anschließen. Es ist gibt zurzeit so viele Fake-Anzeigen bei EK. Vorsicht ist wirklich geboten!

    Spätestens wenn jemand eine Zahlung nur über PayPal Freunde annimmt, kaufe ich tatsächlich nix mehr dort.

    Tatsächlich hatte ich letztens aber auch den Fall, dass mir ein solches Bild geliefert wurde. Mit aktuellem Datum und meinem Namen anscheinend handschriftlich auf einem Zettel. Bin zum Glück trotzdem nicht drauf reingefallen, da zu viele Ausrufezeichen (und zwei Tage später kam dann auch die Nachricht von Ebay, dass der Nutzer gesperrt wurde).

    Aber ich glaube in Zeiten von AI-Bildbearbeitung etc. muss man noch vorsichtiger sein.