Beiträge von hellvet im Thema „Kleinanzeigen.de: Unseriöse Angebote und Betrugsmaschen“

    Musst Du ja auch nicht. Deine Meldung war doch offenbar erfolgreich. Vielleicht sind ja hier einige, die mit Deiner Robin Hood Methode nichts anfangen können. Ich kann nur für mich sprechen: aber ICH werde einen Teufel tun, jemanden zu melden, weil mir ein Unbekannter sagt "Bitte melden". Sorry

    Wirf doch mal einen Blick auf die Überschrift dieses Threads. Da steht deutlich "Kleinanzeigen.de: Unseriöse Angebote und Betrugsmaschen".


    Wenn dir das Thema nicht liegt, dann bitte. Es gibt genügend andere und angenehmere Themen hier.

    Muss echt schwer sein, zu verinnerlichen, was die verschiedenen Beiträge nach Deiner Betrugsmeldung hier tatsächlich beabsichtigen. Aber wenn Du hier weiter den Rächer wessen auch immer spielen willst bitte.


    Wenn Du Dich hier im 22-seitigen Thread umschaust, wirst Du feststellen, dass so etwas auch anders geht. Bei Deiner Art, hier zu antworten, habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich Dir nur ungern begegnen würde. Muss ich ja aber auch nicht. 170 Beiträge hier im Forum, davon knapp die Hälfte hier in diesem Thema. Alle Achtung.

    Auch wenn ich mich durch die Art und Weise hier unbeliebt mache.


    Meine Motivation begründet sich ausschließlich einen Betrugsversuch zu verhindern. Da stören mich persönliche Befindlichkeiten weniger.

    Und wenn Du jetzt mal in Dich gehst und eventuell zum Schluss kommen KÖNNTEST, dass Deine liebevollen Versuche, die Community vor Unheil zu bewahren, gar nicht gewünscht sind, wie Du mit dem ersten Teilzitat ja schon richtig vermutest?

    LeoNiceland Deine detektivischen Fähigkeiten in diesem Bereich mögen außerordentlich geschliffen sein, aber was hier und nur wenige Tage zuvor zurecht angemerkt wurde ist, dass man nicht einfach eine Anzeige posten kann mit dem Kommentar "Bitte melden". Warum sollte ich das tun, wenn ich Dich als Autoren dieses Aufrufs gar nicht kenne. Und hier dann Deine Erfahrung damit grundsätzlich als "mit Hand und Fuß" anzupreisen, muss jetzt auch nicht von jedem als gegeben hingenommen werden. Wie gesagt, kenne ich Dich nicht. Ich fänd's schick, solche "Bitte melden" Aufrufe nicht hier zu posten. Danke.

    ... oder sie dann mit den weiteren Hinweisen, wie auf Nachfrage hier erfolgt, zu versehen. Danke ;)

    LeoNiceland Deine detektivischen Fähigkeiten in diesem Bereich mögen außerordentlich geschliffen sein, aber was hier und nur wenige Tage zuvor zurecht angemerkt wurde ist, dass man nicht einfach eine Anzeige posten kann mit dem Kommentar "Bitte melden". Warum sollte ich das tun, wenn ich Dich als Autoren dieses Aufrufs gar nicht kenne. Und hier dann Deine Erfahrung damit grundsätzlich als "mit Hand und Fuß" anzupreisen, muss jetzt auch nicht von jedem als gegeben hingenommen werden. Wie gesagt, kenne ich Dich nicht. Ich fänd's schick, solche "Bitte melden" Aufrufe nicht hier zu posten. Danke.

    ?? Nichts zu erkennnen, was mich veranlassen würde, das als verdächtig einzustufen. Eine Kategorie PP Freunde sehe ich nicht. sorry.

    Ich nehme an LeoNiceland versucht dich auf den Screenshot seiner Konversation mit dem Verkäufer hinzuweisen, der in der Zwischzeit wegen Verstoß gegen Forenregeln gelöscht wurde.

    Den habe ich gesehen, aber es ging um die Kategorie PP Freunde.