Beiträge von azzazel im Thema „Kleinanzeigen.de: Unseriöse Angebote und Betrugsmaschen“

    Yepp, hab mich extra mal hier bloßgestellt, es gibt immer den einen Moment der Unachtsamkeit, fand die die Seiten alle gut aufgezogen, das muss ne richtige Maschine im Hintergrund sein, die Seite ist nun off, Kleinanzeigen hat den Benutzer gesperrt,… zum Glück gleich Sceens gemacht..


    Ironie,..

    hatte z.B. ewig gezögert das neue Bezahl System von Kleinanzeigen zu nutzen, gerade weil es nervt und wieder jemand meine Daten hat… ein weiterer Grund warum ich hier unsicher wa, ob das nicht wieder eine Neuerung ist, die Kleinanzeigen neu implementiert hat,.. wie gesagt, dumm… dämlich…


    Aber wenn’s wem anderen hilft, …


    Yepp,Kreditkarte ist erstmal gesperrt

    oha, hab die 20 Seiten nicht alle gelesen, aber bin auch voll auf scam reingefallen bei Kleinanzeigen....


    komme mit dem neuen Bezahlsystem nicht klar, aber hat dann am Ende immer geklappt,... aber diesmal hat jemand dieses sichere bezahlen gewählt, und dann bin ich reingefallen.... Chat kam original wie von Kleinanzeigen rüber,... ich sollte Email angeben... ich war im stress dachte ahhh dieses neue System,... OK.. dann kam Mail,, sah ziemlich original aus. weiterleitung auf Seite, wo man Daten eingeben müsste alles ziemlich genau im Kleinanzeigen Stil.. naja war eben abgelengt sonst wäre ich stutzig geworden... jetzt haben sie meine Daten und ich hoffe mal meine 2faktor Sicherung hält bei der Kredit Karte..... ich schäme mich...