Beiträge von Bille mann im Thema „Kleinanzeigen.de: Unseriöse Angebote und Betrugsmaschen“

    Ich schreibe immer, dass die Bezahlung per Banküberweisung oder Paypal möglich ist, mit dem Hinweis, dass wenn nicht per Paypal Freunde bezahlt wird, Gebühren anfallen, die dann der Käufer bitte selber trägt.

    Leider ist das so, dass jemand dich richtig f***** kann, wenn man Paypal mit Gebühren (Käuferschutz etc.) bezahlt. Das mache ich nur unter bestimmten Voraussetzungen. Bei deinem Fall hätte ich das auch so gemacht. Einmal hatte ich jemanden gehabt, der mir Paypal so überwiesen hat, so dass dann der vereinbarte Betrag nach Abzug der Gebühren gestimmt hatte, obwohl Paypal Freunde ausgemacht worden ist. Ich habe das durchgehen lassen, weil der Artikel sehr speziell und der Preis gut war.

    Hallo,


    kannst du mal bitte auflisten was der Käufer machen kann um einen zu f..... bei Paypal mit Gebühren? Ich mache das immer wieder mal. Eventuell werde ich das dann nicht mehr anbieten.