Beiträge von Dimmker im Thema „Kleinanzeigen.de: Unseriöse Angebote und Betrugsmaschen“

    Musst Du ja auch nicht. Deine Meldung war doch offenbar erfolgreich. Vielleicht sind ja hier einige, die mit Deiner Robin Hood Methode nichts anfangen können. Ich kann nur für mich sprechen: aber ICH werde einen Teufel tun, jemanden zu melden, weil mir ein Unbekannter sagt "Bitte melden". Sorry

    Wirf doch mal einen Blick auf die Überschrift dieses Threads. Da steht deutlich "Kleinanzeigen.de: Unseriöse Angebote und Betrugsmaschen".


    Wenn dir das Thema nicht liegt, dann bitte. Es gibt genügend andere und angenehmere Themen hier.

    Geht doch nicht darum, dass einen das Thema nicht liegt, geht um den Ton und die Mittel. Habe jetzt auch schon mehr als einmal deine Posts mit „Bitte melden“ gesehen und finde sowas ohne irgendwas an Infos auch fragwürdig. Du hast ja jetzt auch schon von mehr als einer Person Feedback zu dieser Art und Weise bekommen, musst du nicht annehmen, aber wenigstens mal reflektieren wäre top 👍