Beiträge von Mannhemer im Thema „Kleinanzeigen.de: Unseriöse Angebote und Betrugsmaschen“

    Heute hats mich zum ersten Mal auch erwischt. Ebay Kleinanzeigen. Carnegie Deluxe gebraucht für 40 Euro plus Versand. Nutzer mit Top Bewertung, angemeldet 2014 und noch jede Menge Kindersachen im Angebot. Acht Bilder vom Spiel. PayPal Friends vereinbart. Halbe Stunde später kam von Kleinanzeigen der Hinweis, dass der Nutzer nicht zuverlässig zu sein scheint und der Account wohl übernommen war. Kannst nix machen. Ärgere mich weniger übers Geld sondern den Ganoven. Das zerstört natürlich auch das Vertrauen bei reellen Verkäufen.

    warte mal ab.

    Ich hab letztens auch Joraku Deluxe für 32€ inkl. Versand gekauft, der Verkäufer schrieb, dass er anderthalb Wochen im Urlaub ist, ich bekam eine Warnung von Kleinanzeigen und 2 Wochen später kam ohne weiteren Kontakt das Spiel an.


    Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen...