Too many Bones: Unbreakable

  • Ein Magier verrät seine Tricks doch nicht.

    Und ich dachte, du wärst Wissenschaftler!?! =O

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu den Fehlerhaften Logbooks? Da habe ich bisher auch noch nichts gehört. :/

    Aus dem Update von vorgestern:

    Zitat

    A Note on Cogbooks

    Before we get into the individual regional updates, just wanted to let you all know that we still have not received the reprinted Cogbooks. You'll remember in a previous update we mentioned that India's monsoon season left almost the entire print run of these books destroyed and damaged, and the full run needed to be redone.

    We had been holding out hope that perhaps we'd receive them in time to simply pack them with orders, but it appears that we will be receiving them a bit too late to do that. So, just note that we will indeed be split shipping Cogbooks to folks who have it as a part of their order. We'll keep you updated as things move along.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurbalin ()

  • Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu den Fehlerhaften Logbooks? Da habe ich bisher auch noch nichts gehört. :/

    Gute Frage ich warte ebenfalls auf Ersatz. Ich bin davon ausgegangen dass die mit diesem KS produziert und ausgeliefert werden.

    Ist vermutlich wie mit den anderen Ersatzteilen, die nicht auf Lager liegen... Die werden ALLE erst nach dem Fullfillment versendet

  • Wenn man das deutsche language pack geordered hat muss man warten bis dieses produziert ist bevor alles anderes ebenfalls mitgesendet wird? Hoffentlich nicht... Dann liegt jetzt eine 700$ Bestellung dort Monate rum bis ein 25$ Sprachpaket irgendwann ausgeliefert wird von dem ich nicht ein mal weiß ob ich es wirklich brauche ;-D

    Exakt so ist es! Genau wie beim Schwerkraftverlag...

    Einmal editiert, zuletzt von SirAnn ()

  • Wenn man das deutsche language pack geordered hat muss man warten bis dieses produziert ist bevor alles anderes ebenfalls mitgesendet wird? Hoffentlich nicht... Dann liegt jetzt eine 700$ Bestellung dort Monate rum bis ein 25$ Sprachpaket irgendwann ausgeliefert wird von dem ich nicht ein mal weiß ob ich es wirklich brauche ;-D

    Exakt so ist es! Genau wie beim Schwerkraftverlag...

    Freude ...

  • Wenn man das deutsche language pack geordered hat muss man warten bis dieses produziert ist bevor alles anderes ebenfalls mitgesendet wird? Hoffentlich nicht... Dann liegt jetzt eine 700$ Bestellung dort Monate rum bis ein 25$ Sprachpaket irgendwann ausgeliefert wird von dem ich nicht ein mal weiß ob ich es wirklich brauche ;-D

    Exakt so ist es! Genau wie beim Schwerkraftverlag...

    Ich sehe schon den Thread "Der Chip Theorie Games-Verlag ist...?"..



    Ok, not gonna happen.

  • Wenn man das deutsche language pack geordered hat muss man warten bis dieses produziert ist bevor alles anderes ebenfalls mitgesendet wird? Hoffentlich nicht... Dann liegt jetzt eine 700$ Bestellung dort Monate rum bis ein 25$ Sprachpaket irgendwann ausgeliefert wird von dem ich nicht ein mal weiß ob ich es wirklich brauche ;-D

    Nein... Nochmal zur Erinnerung: Das Language Pack wird JETZT gerade produziert und in ca. drei Wochen (nicht Monaten) per Luftfracht (nicht per Schiff) zu Spiral Galaxy geliefert und dann fast noch innerhalb des Zeitfensters für das komplette Fullfillment ausgeliefert. Du wartest also nicht viel länger als du unter Umständen ohne Language Pack gewartet hättest.

  • Wenn man das deutsche language pack geordered hat muss man warten bis dieses produziert ist bevor alles anderes ebenfalls mitgesendet wird? Hoffentlich nicht... Dann liegt jetzt eine 700$ Bestellung dort Monate rum bis ein 25$ Sprachpaket irgendwann ausgeliefert wird von dem ich nicht ein mal weiß ob ich es wirklich brauche ;-D

    Nein... Nochmal zur Erinnerung: Das Language Pack wird JETZT gerade produziert und in ca. drei Wochen (nicht Monaten) per Luftfracht (nicht per Schiff) zu Spiral Galaxy geliefert und dann fast noch innerhalb des Zeitfensters für das komplette Fullfillment ausgeliefert. Du wartest also nicht viel länger als du unter Umständen ohne Language Pack gewartet hättest.

    Das lässt sich dann tatsächlich einfacher verkraften :)

  • Gestern zum ersten Mal auf den Tisch gebracht: Ich bin hin und weg. Da passt alles! Bin viel zu lange drum herum geschlichen und bereue nach den ersten zwei Partien keine Sekunde den All-In.


    Frage:

    Wir handhabt ihr den ganzen Content? Alles zusammen? Separiert nach "Hauptbox" (Core, Undertow, Unbreakable)? Ganz anders? Will ungern ständig sortieren und würde dafür etwas mehr Inkonsistenz in den Encountern in Angriff nehmen. Spricht da etwas dagegen?

  • Gestern zum ersten Mal auf den Tisch gebracht: Ich bin hin und weg. Da passt alles! Bin viel zu lange drum herum geschlichen und bereue nach den ersten zwei Partien keine Sekunde den All-In.


    Frage:

    Wir handhabt ihr den ganzen Content? Alles zusammen? Separiert nach "Hauptbox" (Core, Undertow, Unbreakable)? Ganz anders? Will ungern ständig sortieren und würde dafür etwas mehr Inkonsistenz in den Encountern in Angriff nehmen. Spricht da etwas dagegen?

    Loot und Baddies kannst du mischen, Encounter sind schwieriger, weil die doch sehr auf die Eigenheiten der jeweiligen Box Bezug nehmen.


    (Und ohne Automaton ist es kein All-In ... 😁)

    Einmal editiert, zuletzt von Huutini ()

  • Frage:

    Wir handhabt ihr den ganzen Content? Alles zusammen? Separiert nach "Hauptbox" (Core, Undertow, Unbreakable)? Ganz anders? Will ungern ständig sortieren und würde dafür etwas mehr Inkonsistenz in den Encountern in Angriff nehmen. Spricht da etwas dagegen?

    ich hab tatsächlich alles getrennt, auch Loot und Baddies und so. Baddies mische ich schonmal, aber normalerweise ist mir das lieber, das thematisch zu trennen.

  • Gestern zum ersten Mal auf den Tisch gebracht: Ich bin hin und weg. Da passt alles! Bin viel zu lange drum herum geschlichen und bereue nach den ersten zwei Partien keine Sekunde den All-In.


    Frage:

    Wir handhabt ihr den ganzen Content? Alles zusammen? Separiert nach "Hauptbox" (Core, Undertow, Unbreakable)? Ganz anders? Will ungern ständig sortieren und würde dafür etwas mehr Inkonsistenz in den Encountern in Angriff nehmen. Spricht da etwas dagegen?

    Hast du denn keine Trove Chest? 8|  :lachwein:

  • Die neuen Health Chips sehen ein wenig anders aus als die älteren. Oder? :)


    Ich bin mir auch noch nicht sicher wie ich es trenne - hätte gerne die Trove Chest.


    Mein Plan derzeit ist, die Baddies, Encounter, Tyrants und Loot in ihren jeweiligen Boxen zu lassen (also an sich alles), aber die Gearlocs und allgemeinen Würfel dann separieren und dann gesammelt in eine andere Box packen.

  • Gestern zum ersten Mal auf den Tisch gebracht: Ich bin hin und weg. Da passt alles! Bin viel zu lange drum herum geschlichen und bereue nach den ersten zwei Partien keine Sekunde den All-In.


    Frage:

    Wir handhabt ihr den ganzen Content? Alles zusammen? Separiert nach "Hauptbox" (Core, Undertow, Unbreakable)? Ganz anders? Will ungern ständig sortieren und würde dafür etwas mehr Inkonsistenz in den Encountern in Angriff nehmen. Spricht da etwas dagegen?

    Hast du denn keine Trove Chest? 8|  :lachwein:

    Doch, aber jedes Mal die Baddies auseinander sortieren ist schon nervig..

  • Ich halte alles getrennt, mit Ausnahme der 20 Pts. Baddies. Die habe ich aussortiert und lagere sie getrennt vom Rest, da ich sie nur extrem selten benötige.

    Ich bin auch nicht im Besitz der Grundspiels und daher kann ich es sehr gut getrennt lagern.

  • in dem oben von mir erwähnten Mod ist nun auch der Unbreakable-Content eingepflegt. Da ich noch zwei Monate auf meine Vorbestellung warten muss, ziehe ich schonmal mit Static gegen Nexus los!! :)

  • Frage:

    Wir handhabt ihr den ganzen Content? Alles zusammen? Separiert nach "Hauptbox" (Core, Undertow, Unbreakable)? Ganz anders? Will ungern ständig sortieren und würde dafür etwas mehr Inkonsistenz in den Encountern in Angriff nehmen. Spricht da etwas dagegen?

    Habe am Wochenende 2h mit der Sortierung verbracht. Jetzt habe ich ein optimales System für den schnellsten Auf - und Abbau sowie die mMn beste Vermischung der Komponenten.

  • Frage:

    Wir handhabt ihr den ganzen Content? Alles zusammen? Separiert nach "Hauptbox" (Core, Undertow, Unbreakable)? Ganz anders? Will ungern ständig sortieren und würde dafür etwas mehr Inkonsistenz in den Encountern in Angriff nehmen. Spricht da etwas dagegen?

    Habe am Wochenende 2h mit der Sortierung verbracht. Jetzt habe ich ein optimales System für den schnellsten Auf - und Abbau sowie die mMn beste Vermischung der Komponenten.

    Wichtig ist, dass du das auf gar keinen Fall ausführst und uns erklärst wie!

  • Wenn du die alte Box hast dann:


    - Haben die Angriffswürfel eine andere Farbe

    - Haben die Verteidigungswürfel eine andere Farbe

    - Sind die Chips anders (abgerundet)

    - Sind die HP Chips anders

    - Ist das Logo anders

    - Haben die Karten einen anderen Farbstich

    - Haben die Boxen ein anderes Design


    Sonst ist alles gleich.

  • Meine Boxen sind alle noch recht neu.


    So genau habe ich scheinbar nicht geguckt. Bei meinen genannten war es allerdings sehr offensichtlich.


    Glaube aber nicht, dass es irgendwie stören wird.

  • Hallo, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und komme nicht drauf, was das M bei Gales Major Skill Dice bedeutet. Habe in der Anleitung nichts gesehen. Vielen Dank

    Das ist eines der Symbole auf dem Würfel, nicht auf allen Seiten. Einfach mal die Würfelseiten absuchen. (Sieht man auch links im Bild, in der Auflistung.)

    Ansonsten so, wie es da steht: Zeigt eine Seite mit dem M nach oben, gilt das, was da steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Huutini ()

  • Bei kam diese Woche alles neue an. Ich habe auch schon alles einsortiert - in der Trove Chest ist nun aber wirklich kein Platz mehr frei.


    Einmal editiert, zuletzt von Mordrian ()

  • Meine "Alles neue All-In-Bestellung" plus Playmats und Würfelturm ist noch nicht angeküdigt worden und somit auch noch nicht angekommen. Weiterhin in Bearbeitung. Gab es eine offizielle Aussage, wenn der Deutschland-Versand abgeschlossen sein soll?

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Meine Unbreakable Bestellung aus dem KS ist auch noch nicht versendet worden, ich vermute das liegt am Cogbook?


    Weiterhin hab ich noch eine offene Store Bestellung inkl Trove Chest und Riffle, wo Q2 dabei stand bei der Bestellung. Hier ist auch noch nichts angekündigt worden, hoffe das kommt bald….

  • Gab es eine offizielle Aussage, wenn der Deutschland-Versand abgeschlossen sein soll?

    Heute Abend gibt es ein neues Update von Spiral Galaxy. Der Stand von letzter Woche war, dass sie mit den Unbreakable pledges zu 75% durch sind. Sollte also nicht mehr lange dauern.

  • Meines ist vor 2 Tagen angekommen. Also es passiert wirklich noch etwas :) Und es passt alles super in die Trove Chest. Jetzt passen noch ein paar Baddies, einige Karten und 1 Boss rein, dann ist es wirklich voll. Eventuell, wenn man den Kartenhalter raus sortiert, noch ein bisschen mehr. Den nutze ich nämlich eh nicht.