Beiträge von ctree87 im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Eine Frage zu Figment und seinem Backup Plan „Be Kind, Rewind“:


    Darf ich nach dem Würfeln der Würfel aus dem Backup Plan wirklich alle Def Dice einloggen, auch wenn die Anzahl meinen Def Stat übersteigt?

    Bei mir genau das Gleiche - habe die Versandnummer bekommen und beide Bücher fehlen. Gut zu wissen dass das wohl so ok ist und die beide noch nachgeliefert werden.

    Meine Unbreakable Bestellung aus dem KS ist auch noch nicht versendet worden, ich vermute das liegt am Cogbook?


    Weiterhin hab ich noch eine offene Store Bestellung inkl Trove Chest und Riffle, wo Q2 dabei stand bei der Bestellung. Hier ist auch noch nichts angekündigt worden, hoffe das kommt bald….

    ctree87: Hatte ich oben ja schon angedeutet und genau darum scheint es wohl zu gehen. Wenn man sich die Facebook-Gruppe anschaut, handeln die letzten neuen Posts beinahe alle von Riffle's Zusatz handeln. Ghillie hat ja schon klargestellt, dass Riffle durch diesen Zusatz (den es ja eigentlich nicht gibt) eigentlich OP ist. Allerdings regen sich jetzt einige darüber auf, dass man eben nicht alles einfach kaufen kann, sondern für manche Sachen (die es ja eigentlich nicht gibt) andere Hürden, wie z.B. die Lösung von Rätseln (die es ja eigentlich nicht gibt) nehmen muss. Eigentlich ziemlich schade, da solche Rätsel (die es nicht gibt) für die man kostenlos Zeug (das es nicht gibt) vom Verlag bekommt, einen Verlag ja ziemlich großartig machen würden.

    Ja genau, ich wusste nicht ob weiter oben das Rätsel um Riffle zu bekommen, oder das Rätsel mit dem Riffle kommt, gemeint war. Aber das gibt’s natürlich beides nicht. Aber wenn, dann fände ich das auch super und nicht negativ. Man braucht es ja nicht unbedingt, finde es schade wenn sich Leute dann darüber aufregen.

    Ist es nicht günsitger sich die Gearloc später einfach im Onlineshop nach zu kaufen? Da kommt nicht noch zusätzlich Vat drauf und kosten 30€.
    Nagut wenn man sich nur einen zusätzlich gönnen möchte ist man mit Versand ggf günstiger. Aber seid mal erlich, wer bleibt bei einem :D :D

    Ich persönlich warte auf die ersten Vids in denen man die Mechaniken der neuen Gearlocs sieht und dann wird bestellt :)

    Klar nur für einen Artikel lohnt es sich wohl nicht. Allerdings werden im Online Shop die Preise bald auch steigen, und so hat man alles zusammen auf einmal verfügbar. Günstiger wird es wohl nicht werden, daher macht es wohl schon Sinn jetzt zuzuschlagen wenn man weiß was man möchte. Ansonsten kann man natürlich warten, v.a. wenn man erst Videos schauen möchte zum neuen Content. Zahlt man ggf etwas mehr aber weiss dass es einem gefällt

    Bin aktuell mit Unbreakable, der Adventure Map, 40 Waves dabei.

    Überlege mir noch einen Gearloc mitzunehmen. Von den neuen gefällt mir nur Polaris. Von den alten fehlt mir noch Dart…. Mmmm immer diese Entscheidungen ;)

    Was sagt ihr zu Dart?

    Glaubt ihr das 40 Waves bzw 40 Caves mit in die jeweiligen Boxen passen wenn man die Health Chips entfernt (ein Satz reicht ja)? Ich überlege gerade wie ich das neue Zeug unterbringe. Trove Chest lohnt sich bei uns eigentlich weniger, da wir TMB wenn wir es spielen meist 1-2 Wochen auf dem Tisch haben und nie spontan für nur einen Abend rausholen. Dann macht es nichts wenn der Auf/Abbau etwas länger dauert.

    Wir haben mit dem Basegame angefangen und den zusätzlichen Gearlocs (außer Dart und Lab Rats) und später 40 Days of Daelore und Undertow gekauft.

    Wir spielen immer zu zweit. Damit haben wir etwa 30 Partien, und erst 3 davon mit Undertow. Es gibt noch jede Menge zu sehen. Daher haben wir bei Unbreakable nicht mitgemacht, für uns ist es mehr als genug was wir haben.

    Wir spielen ja daneben noch andere Spiele ;)

    Aber wenn es eins deiner Top Spiele wird kann man sicher fast alles dazu mit gutem Gewissen kaufen wenn man möchte. Ich würde aber erstmal zu Basegame und ein paar Gearlocs raten. Dann evtl Undertow.


    Wenn wir uns noch etwas zulegen würden wäre es aktuell am ehesten das 40 Waves, was Undertow erweitert.

    Ah ja. Bei Gamefound steht 25 Versand. Im Shop 14 Euro. Danke! Weißt du ob bei einer Bestellung im CTG Shop noch VAT dazu kommt bzw ob bei Erhalt des Pakets noch was anfällt?

    Direkt im Shop sollte nichts weiter anfallen.

    Danke, der Support hat es mir eben bestätigt. Schon seltsam. Über Gamefound wären es insg. 107 Euro gewesen, im Webshop „nur“ 73 Euro inkl Versand und allen Gebühren.

    Ehrlich? Im Shop kannst du das auch kaufen und da kostet es keine 25€ Versand.

    Hast du das mal in den warenkorb gelegt und geguckt was du an Versand bezahlen sollst? Die 25$ sind ein Maximum. Es geht auch weniger 😉

    Ah ja. Bei Gamefound steht 25 Versand. Im Shop 14 Euro. Danke! Weißt du ob bei einer Bestellung im CTG Shop noch VAT dazu kommt bzw ob bei Erhalt des Pakets noch was anfällt?