Beiträge von Fozzybear im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    SirAnn

    Da kann ich dir die Meinigen anbieten. Sollten per Brief den Weg zu dir finden können. Ich nutze aktuell die Tuckboxen und will mir die Drucksachen für die TroveChest von Fozzybear drucken lassen wenn bei ihm die Druckaufträge wieder weniger werden und so wie ich das sehe brauche ich dann die Trenner eigentlich nur bedingt.

    Und falls CTG dann doch irgendwann deinen Ersatz liefern sollte kannst du sie mir gerne zurückschicken. Irgendwann werden die Sachen schon kommen - ich hoffe der Ersatz auf den ich warte macht nicht das Ganze Jahr voll.

    alles gut, mir wurde zwischenzeitlich geholfen ;) aber wie genau sieht das Druckdingens denn aus? Würde mich ggf auch interessieren

    Hier sieht man das ganz gut:


    Too Many Bones Trove Chest Organizers von js500 | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com
    Trays to further organize the Too Many Bones Trove Chest | Kostenlose 3D-druckbare STL-Modelle herunterladen
    www.printables.com


    Wenn man runterscrollt gibt es auch ein Video, wie alles dann in die Trope Chest einsortiert wird.

    SirAnn

    Da kann ich dir die Meinigen anbieten. Sollten per Brief den Weg zu dir finden können. Ich nutze aktuell die Tuckboxen und will mir die Drucksachen für die TroveChest von Fozzybear drucken lassen wenn bei ihm die Druckaufträge wieder weniger werden und so wie ich das sehe brauche ich dann die Trenner eigentlich nur bedingt.

    Und falls CTG dann doch irgendwann deinen Ersatz liefern sollte kannst du sie mir gerne zurückschicken. Irgendwann werden die Sachen schon kommen - ich hoffe der Ersatz auf den ich warte macht nicht das Ganze Jahr voll.

    Ach so schlimm ist das derzeit nicht. Anfragen sind also immer willkommen :)