Beiträge von Vajras im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Das Geschriebene zusammenfassend scheint der Unbreakable Hero Pledge durchaus SInn zu machen. Aber scheinbar vertreten viele von euch die Ansicht, man könne sich die Addons und Standaloneerweitereung "Schritt für Schritt" kaufen, was ich durchaus für vernünftig halte.


    Vielen Dank euch für eure Erfahrungen und evtl. auch noch weitere ;)

    Hallo Zusammen, ich schleiche nun schon eine Weile um den Gedanken bei der aktuellen Gamefound-Kampagne zu pledgen. Ich bin nur nun jedoch etwas unsicher, da ich bisher erst das Grundspiel habe und mir unsicher bin, ob es nicht mehr Sinn macht, erst mal neue Gearlocs bzw. Addons dazu zu holen.


    Wie sind da eure Erfahrungen bezüglich der Reihenfolge der Addons/Standalones?

    Macht es bei Gefallen des Grundspiels Sinn, hier zu pledgen?

    Kann man alle Inhalte der Spiele/Standalones beliebig kombinieren?


    Vielen Dank schon mal ;)