Beiträge von Marcus im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Und ich lese von solchen vermeintlichen Minmaxern immer nur, dass Stats steigern am besten ist. Aber hat es ernsthaft jemand damit mal durch gespielt? Habe ich bislang noch nicht gelesen.

    Diese Diskussion, dass man nur die Stats steigern muss, gab es schon recht häuft. Ich habe es einmal probiert, hat nicht richtig funktioniert und muss ich auch nicht wieder machen.

    Picket gegen Kollossum

    Im Grundspiel war es in meiner Spielpraxis so, dass ohne Skills irgendwann ein Gegner kam, der nicht oder nur arg mühsam zu besiegen war. Ist das bei Unbreakable nun anders?

    Nein, ist bei Unbreakable auch nicht anders. Hier haben z.B. manche Baddies die Skills Lava Flow und Smokescreen. Durch Lava Flow wird das Feld unter dem Baddie zu Lava und durch Smokescreen kann er solange er auf einem Lava Feld steht nicht als Target ausgewählt werden. Wenn bei den Gearlocs nur die Stat Dice gesteigert wurden kann man gegen diese Gegner erst einmal nichts ausrichten.

    Ich habe gerade gegen Cinder gespielt und wüsste nicht wie ich da ohne Skills bestehen könnte. Wenn ich hier keine Möglichkeit habe die Bewegung oder Position der Baddies zu beeinflussen oder die Fatigue Runde zu vermeiden (Figment), wüsste ich nicht wie ich hier bestehen sollte. Egal wie hoch die Stats der Gearlocs gesteigert wurden.

    Ich wünsche FG viel Erfolg mit der Vorbestell-Kampagne. Würde mich freuen, wenn durch die Lokalisierung noch mehr Spielende in den Genus dieses großartigen Spiels kommen. Da ich bereits Unsummen für die englische Version ausgegeben haben bin ich allerdings nicht dabei.