Beiträge von MrPanic im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Ja, auch wenn es etwas negativ klingt... Schade, dass es wirklich kurz nach dem PM kund getan wird...

    Ich hätte durchaus gerne deutsche Varianten meiner Spieler. Oft kommen die tatsächlich doch auf Deutsch raus, nachdem ich den ganzen Kram auf englisch unterstützt habe. Für mich ist das auch Okay, für Mitspieler aber eher doch eine Hürde. Bei den ganzen Coop-Spielen auch nicht so dramatisch, wenn ich dann helfe, aber nervig ist es eben trotzdem.

    Natürlich habe ich jetzt bei Unbreakable noch allen fehlenden Content geholt, was nicht wenig war.

    Da wäre das Geld bei Frosted letztlich besser aufgehoben.

    Zum Glück habe ich mich in den letzten Jahren schon so gut wie vom Crowdfunding abgewendet. Leider bin ich bei TMB noch mal schwach geworden, blöder Fehler. Künftig bleibt das Geld bei mir oder geht dann irgendwann an deutsche Unternehmen. Finde es zeitlich aber auch echt "schade" (nett ausgedrückt), sowohl für mich, als auch für Frosted, erst nach dem PM dieses Knall zu bringen. Wie viele schon gesagt haben, haben einfach viele Interessenten jetzt auf Gamefound TMB auf Deutsch unterstützt, sonst wäre es sicher ein Selbstläufer für Frosted geworden. Aktuell sehe ich für die Vorbestelleraktion auch eher dunkelgrau bis schwarz. Klar kann ich CTG verstehen, die hätten von mir dann auf hunderte Euros verzichten müssen, hätte ich für die deutschen Versionen von Frosted zurück behalten. So eilig hätte ich es dann nicht gebraucht. Und wie auch schon erwähnt wurde, werde ich wohl auch nicht nochmal tausend Euro ausgeben, nur um das Spiel dann in Deutsch und Englisch hier stehen zu haben... Für mich persönlich hat es tatsächlich einen negativen Geschmack und ich werde TMB künftig auch mit diesem Gefühl auf den Tisch bringen und mich ärgern, es nicht komplett auf Deutsch spielen und genießen zu können. Mit viel Glück gibt es eine vergünstigtere Variante zum Upgrade... da müsste man sich das preislich dann überlegen. Ansonsten halt Pech gehabt, wenn man sich immer wieder von FOMO leiten lässt und Crowdfunding unterstützt.

    Frosted, euch trotzdem viel Erfolg mit der Lokalisierung. Leider ist ähnliches bei Aeons End auch passiert.. auch da habe ich den englischen Kram und hätte im Nachhinein dann lieber eure deutsche Version gehabt... Hätte hätte englisch-statt-deutsch-kette