Beiträge von Bergziege im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Die hier angesprochene Adressmail kam ja von Frosted, nicht von CTG. Von CTG ging meines Wissens noch gar nix raus.

    Niemand sollte bisher das deutsche Grundspiel erhalten haben - haben ja grade erst angelegt :)

    Ich hatte heute morgen eine Sendung in der DHL App, bisher keine Mail. Hab die Sendungsnummer mal durch die internationale Nachverfolgung bei parcelsapp laufen lassen (probier das mal, Geralt ), kommt aus Großbritannien. Gewicht kommt mir zu wenig vor, hab noch 2 Grundspiele für andere mitbestellt, aber ich denke das dürfte es dann wohl sein. Gewicht passt ja oft net ganz.

    Sind CTG eigentlich typischerweise auf der Spiel in Essen, so dass man sich für z.B. einzelne Gearlocs den Versand sparen kann?

    Dieses Jahr haben die vor, wieder da zu sein. Man muss da wohl aber schnell sein, da die in den ersten Tagen relativ schnell leer gekauft werden. Zumindest bei einzelnen Artikeln…

    Kann ich bestätigen, du solltest dann Donnerstag direkt hin, damit du noch Gearloc-Auswahl hast. Freitags waren letztes Mal schon die meisten Gearlocs weg und auch sonst nicht mehr alle Produkte da.