Beiträge von BastiBargeld im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Fun Fact: Wenn du alle Grundspiele und Erweiterungen hast, hast du von jedem Baddie Typ 11 1er Baddies und 8 5er Baddies. Lediglich von den roten gibt es 9 5er-Baddies und dafür von den Break-5ern nur 7. Dazu kommen noch die 7 1er und 8 5er Multi-type-Baddies aus Splice&Dice. Außerdem gibt es je 17 Krelln und Mechs. Die 35 20er Baddies habe ich jetzt nicht noch getrennt. Und dann gibt es ja noch einen 40-Punkte-Baddie.


    Aus der Kategorie "unnützes Wissen"... :sonne:

    Ähm, trotz und genau deswegen (weil du es durchgestrichen hast - was genau meinst du mit 40-Punkte Baddie??? :$

    Das wird wohl ein Rätsel bleiben, was damit gemeint ist 8-))

    Du steigerst ja mehr Werte als ich max Werte am Ende habe. 😀

    HP meist auf 5-6 am Ende. Dex? Ca. 6 - Att und def. Max. 4 je. Jeder Durchgang ist spannen und die diversen skills auf die dir zurückgreifen können lockern die kämpfe zusätzlich auf.

    Bisher (aber habe nur 1 Spiel hinter mir) ist mir kein Poison aufgefallen. Die Grünen baddies fehlen allgemein hier. Poison war immer die Achillesferse bei TMB. Und dagegen hilft meist nur Cleveres skillen. Außer Hardy gibt es sonst aber kaum etwas, was man nicht mit 6 att dice loswird.

    Wie gesagt - würde ich nie machen. Ist ja kein Wettbewerb sondern soll Spaß bringen.

    Da gebe ich sogar Recht. Das Spiel leidet etwas darunter dass Powergamer einfach nur auf Attack und Dex gehen können. Ich mache das nicht und habe mit den skills dann auch Spaß beim Spielen, da die Gearlocs ihre Unterschiede erst in den skilldice zeigen. ^^

    Dafür hatte ich dann mit dem Koch eine schwierige Zeit, da er keinen wumms hatte.

    ich muss jetzt nochmal Fragen. Mir ist es noch nicht ganz klar. Es wurde viel geschrieben und gesprochen. Aber auf den Kern der Sache heruntergebrochen: Hand aufs Herz... nur Grundspiel oder lieber nicht? Und wenn jaein, was bräuchte es unbedingt noch dazu?

    Runtergebrochen: Nur Grundspiel reicht!

    Wenn es gefällt kommt mehr dazu. Wenn es nicht gefällt, hilf es auch nicht, mehr zu kaufen.


    Für die Haptik (ich liebe die Chip Haptik) würde ich trotzdem noch die health Chips dazunehmen. Ist aber kein Muss.