Beiträge von ubooti im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

Jetzt hab ich tatsächlich den late pledge noch um 2 Tage verpasst obwohl ich ewig Zeit hatte :rolleyes:

Weiss jemand wann die Erweiterungen im Shop erscheinen werden? Sicherlich erst Ende des Jahres?

Schreib denen mal ne Email, vielleicht ist ja was zu machen... Versuch ist es wert!

War "vielleicht sogar glücklicherweise" ebenfalls zu spät dran und habe mich an den CTG-Support gewandt.
    Laut der Rückantwort, kann man nun nicht mehr im Pledgemanager bzw. direkt bei ihnen Produkte hinzufügen. Sie verweisen auf die Zukunft im Shop- wieder was gespart.

Email:

With the pledge manager now being closed, unfortunately we are no longer able to make pledge order alterations. I am sorry for any inconvenience this may cause! You should still be able to close out your pledge. Please let us know if you need any help with that!

Also, I will mention that most of the items you see available in the pledge manager should also be available as a preorder item in our web store eventually. My guess is that they should be within the next couple months. I hope this helps!