Beiträge von mjellnom im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Wird die Vorbestell Kampagne diesmal verbindlich mit Geldeingang sein? Bei Clash of Cultures gab es sowas ja auch schon und da hatten ja dann weit weniger wirklich vorbestellt als vorher bekundet.

    Wenn die Vorbestellung nicht erfolgreich ist (1000-1500 Exemplare), wirds nichts werden mit dem deutschen Grundspiel von Frosted. Das deutsche Grundspiel hättest du dann nur über die Kampagne bekommen und wird in diesem Fall von CTG übersetzt. Übersetzer ist unbekannt.

    Kann es sein, dass wenn die DE Übersetzung bei CTG bleibt, "Hi, ich bin Timo!" die Finger mit im Spiel hat 🤔?

    es wäre schön wenn auch sowas wie ein sprachupgrade in der vorbestell Aktion angeboten wird. Nicht nur weil ich da wirklich wirklich Interesse dran habe als Besitzer des gesamten contents den man haben kann. Sondern weil ich dann auch frosted dabei Supporten könnte das Ding um zu setzen. Klar die Neopren Matten , Chips etc. Wird schwer und auch nicht möglich sein. Mir würd aber ein „Kit“ reichen so wie es jetzt auch bei der gamefound Kampagne der Fall ist wo lediglich die adventure Karten und die gearloc sheets etc übersetzt sind.


    Das dürfte meiner Meinung nach auch gut umsetzbar sein. Dafür wäre ich auch bereit bereits jetzt was Geld zu zahlen in dieser vorbestell Aktion.


    Bleiben wir mal gespannt was da noch kommt.

    Das wäre auch mein Wunsch. Language Packs in Summe wäre ne feine Sache.