Beiträge von vampb im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Zwingt dich ja zum Glück niemand ;)

    Doch, das Teufelchen auf der rechten Schulter flüstert ständig: "Brauchst du, brauchst du... nicht überlegen... BRAUCHST du!"

    :evil:

    Und das könnte passieren ... so ein mist, ich bin erst vor kurzem wieder von Toast auf Brötchen umgestiegen. Schaue ich mir die Masse an Content an, dann muss ich wieder auf Toast für mehere Jahre ! Oder gleich heute Abend alles verkaufen ? :/ Das will man ja auch nicht :lachwein:

    @Frosted mein Leben liegt nun in eurer Hand :saint: Bin auf die News gespannt 8-))

    Blödes Hobby X/ ;)

    Auf der einen Seite freut es mich und auf der anderen Seite habe ich ein wenig Angst 😅

    Einen kompletten Neukauf von allen Spielen inkl. deren Addons kann ich nicht verkraften 😅.