Beiträge von Xologrim im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Ich seh das im Prinzip ähnlich wie du. Fände es z.B. cooler, wenn die Punkte für Skills und Stats separat vergeben würden, dann müsste man sich nicht entscheiden zwischen wichtigen Werten und coolen Fähigkeiten. Und ich hab auch immer den Eindruck gehabt, dass die Skills bei den meisten Gearlocs nicht gut gegeneinander ausbalanciert sind.


    Aber im Endeffekt ist es aus diesen (und anderen) Gründen für mich halt auch 'nur' ein nettes Spiel, für andere, die diese Dinge nicht stören, das Lieblingsspiel, ist ja auch legitim. :)

    Mein Pledge kam schon vor ~4 Wochen, würde ich schätzen...

    Kaum zu glauben, aber bei einem Fulfillment, dass wegen seines Umfangs 2 Monate dauert, können zwischen der ersten und der letzten Auslieferung sogar bis zu acht Wochen liegen. 8o

    Ich hätte einfach vermutet, dass es schneller gehen würde, in letzter Zeit wurden ja auch einige absolute Brecherkampagnen ausgeliefert wie Frosthaven, da sollte TMB schon in einem kleineren Rahmen liegen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die komplexeren Bestellungen insbesondere mit Trove Chest u.a. länger dauern.

    War vielleicht etwas unglücklich bzw. zu knapp formuliert von mir, eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich mir absolut gewünscht hätte, dass das Spiel so früh wie bei mir bei einigen der echten Fans ankommt, die sich mehr darauf freuen. :)

    Drücke aber die Daumen, dass es jetzt zeitnah auch beim Letzten eintrudelt!