Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Warum warst du dir unsicher - also was hatte dich unsicher gemacht?

    Auf englisch war ich bei dem Spiel komplett raus, obwohl ich des englischen sehr gut mächtig bin. Deshalb hab ich mich auf Deutsch gefreut, sofort bei Gamefound mitgemacht und später dann zu euch geswitcht um zwischendurch dann doch zu stornieren.

    Am Anfang war vieles unklar: Language Pack, Schlagwörter vielleicht doch beibehalten und schlussendlich auch die eigentliche Qualität der Übersetzung. Nachdem ich vor lauter Warterei zum ersten Mal überhaupt die englische Version gelesen habe, war die eindeutschung nur schwer vorstellbar für mich.

    Doch wie gesagt ist es durch eure vielen Schreibtisch-Spoiler und nicht zuletzt die deutsche Anleitung die man ja online bereits abrufen kann völlig gekippt. Ich finde der Witz kommt gut rüber, es wirkt alles kompakter und strukturierter und letztendlich ist es genau das, was mich dann auch über den schrecklichen Artstyle hinweg schauen lässt ^^


    Elder Scrolls ist schon Einzug wegen eurer Mitarbeit direkt eingesackt worden (obwohl ich sonst bei solchen Mammut-Teilen eigentlich direkt raus bin), und auch bei Apex Legends war ich direkt reingesprungen als es (noch) hieß das Teil würde bei euch landen (auch wenn es das letztendlich nicht ist. Schwamm drüber :loudlycrying:).


    Ich finde die Strukturelle Aufarbeitung jeglicher Regeln die ihr anfasst enorm und das gefällt mir wirklich jedes mal wieder sehr sehr gut. Um also die Wartezeit auf Elder Scrolls (und Earthborne Rangers!? ^^) zu überbrücken werde ich bei Too Many Bones jetzt wieder mit einsteigen und freue mich wahnsinnig drauf :danke:

    Dann werd ich die Tage wohl langsam mal wieder meine Vorbestellung für die deutsche Version reaktivieren ^^

    War mir zwischendurch kurz unsicher, aber alle Spoiler die Ben2 zwischendurch auf dem discord geteilt hat haben wirklich Lust auf mehr gemacht. Gefällt mir ziemlich gut, was man bis hierher von der Übersetzung lesen konnte :danke:

    Jo, das wird noch dauern. Frosted ist bisher ja nicht einmal bei Undertow angekommen und vor Undertow kommt noch die zweite Welle mit den zwei kleineren Erweiterungen und weiteren Gearlocs.

    Undertow? Ähhh…. Frosted ist noch nicht mal mit dem Grundspiel am Start :lachwein: Das ist zwar für Sommer angepeilt, aber man weiß ja was gerne immer noch alles dazwischen kommt. Es wird also alles noch einige Zeit dauern

    Andere Frage:
    Wenn die Vorbestell-Aktion klappt - und ihr dadurch dann ja auch die Gamefound Exemplare lokalisiert - verschiebt sich dann logischerweise die Auslieferung der Gamefound Kampagne nach hinten, auf Q1 2023?

    Mein Burncycle hängt nämlich mit in der Bestellung und laut letztem Stand soll ja alles mit one wave verschickt werdn ^^

    Das heisst alle die Bock auf TMB außer dem Grundspiel auf Deutsch haben, sind Kandidaten für die Erweiterungen.

    So sieht es aus! Das ist doch Musik in meinen Ohren. Wenn ihr die auf deutsch bringt, bin ich sowas von dabei - auf Englisch hab ich in meinem Spielen einfach überhaupt keinen Bock 8-)) :thumbsup:

    1000 bis 1500 Vorbestellungen sind keine Kleinigkeit.

    Eben. Ich würde sehr gerne das Frosted Games Logo auf meinem Grundspiel sehen - also strenkt euch mal ein bisschen an Leute! Ist ja auch ein ziemlicher Schnapper! ;)

    Umso heißer bin ich jetzt auf Elder Scrolls! Das Teil auf Deutsch, da hab ich jetzt schon mega Bock drauf ^^

    Macht für mich alles Sinn soweit - Aber haben sich Interessenten der deutschen Version jetzt nicht gerade Monate lang damit eingedeckt? Der Bedarf dürfte doch gerade zum Großteil gestillt sein, oder nicht? :/


    Hätte man das vorher gewusst hätte ich garantiert erst jetzt bei euch mitgemacht und nicht vorab bei Gamefound.

    Unglaublich was hier schon wieder für negative Vibes mitschwingen - Frostedgames steht doch nun wirklich wie kaum ein anderer Verlag für qualitativ hochwertige deutsche Übersetzungsarbeit! Das Endprodukt (welches auch immer, wahscheinlich alles aus der TMB Reihe) wird also so oder so grandios.

    "Ich hab aber schon alles auf Englisch, was ist mit mir?"-Meinungen sind ja mal komplett am Ziel vorbei. Hört ihr euch überhaupt zu? ^^ Offensichtlich scheint ihr keinerlei Probleme mit der Sprachbarriere gehabt zu haben. Ich kann durchaus seht gut Englisch, bin aber trotzdem erst jetzt beim deutschen Grundspiel eingestiegen. Und die Nachfrage wird ihnen recht geben. Für jeden aus dem "harten Kern" von euch, gibt es 10 andere Brettspieler, für die das Spiel erst jetzt auf Deutsch so richtig interessant wird. ;)

    Jetzt hört auf das hier auch noch schön zu reden!
    Bis PM-Schließung geht der gesamte Thread hier sonst noch auf "Ignore" :rolleyes:

    Erstmal das Grundspiel austesten wenn es dann irgendwann auf Deutsch verschickt wird und zusammen mit Burncycle hab ich dann ohnehin erstmal mehr als genug zu tun ^^