Beiträge von BigDaddy im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Hier kamen ja seit unserer Ankündigung gestern auch ein paar Fragen auf. Wir haben hier mal noch ein paar wichtige Infos in einem kleinen FAQ zusammengefasst: https://frostedgames.de/too-ma…en-und-antworten/2022/05/

    Verstehe ich das richtig, dass die Übersetzung des Grundspiels von der Vorbestelleraktion abhängt, ihr die ganzen anderen Inhalte aber auf jeden Fall lokalisiert?

    Nicht ganz. Das Grundspiel wird auf jeden Fall übersetzt. Aber nur bei erfolgreicher Vorbestellung von Frosted Games.

    Die Übersetzung der Erweiterungen durch Frosted Games werden aber so oder so durchgeführt.

    Super. Habe bei gamefound nur das deutsche Grundspiel gebackt ohne Extras oder englische Erweiterungen. Ich wäre auch damit einverstanden gewesen, wenn danach nichts mehr lokalisiert worden wäre. Aber so ist es natürlich noch besser. Tolle Übersetzung und wenn mir das Spiel gefällt, dann kann ich zukünftig Erweiterungen nachkaufen. Also alles richtig gemacht :) 8-))

    Warum nimmst du das deutsche Sprachpaket? Sollte dann eigentlich doch nur das ursprüngliche Grundspiel übersetzen?!