Beiträge von lepa1011 im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Jetzt muss ich mir aber doch die Neuen anschauen. Welche sind denn zu empfehlen?

    So wirklich sagen kann das wohl noch niemand, aber ich persönlich finde bisher Polaris von den neuen Zusatz-Gearlocs am interessantesten.

    Werde es bezüglich der neuen Inhalte aber wohl bei Unbreakable inkl. World Mat und dem German Pack belassen.

    Werde es vermutlich auch lassen. Ich warte ab wie das Spiel gefällt und notfalls nachbestellen.

    So ähnlich habe ich es mit den zusätzlichen Gearlocs gemacht. Habe das deutsche Core Game und noch zwei Gearlocs dazu bestellt. Auch mit dem Gedanken, dass der eifrigste Mitspieler einen zusätzlichen nehmen kann. Falls es doch irgendwann auf deutsch kommt werden sie ersetzt.

    Welche zwei Gearlocs sind es denn geworden? lepa1011

    Ich finde die Idee mit dem Wildschwein interessant, da nehme ich wahrscheinlich auch noch einen dazu :D

    Frau_Meeple bisher habe die Klassiker Ghillie und Gasket genommen. Hab noch nichts von d Spiel und wollte erstmal schauen wie mir das Spiel gefällt. Jetzt muss ich mir aber doch die Neuen anschauen. Welche sind denn zu empfehlen?

    So ähnlich habe ich es mit den zusätzlichen Gearlocs gemacht. Habe das deutsche Core Game und noch zwei Gearlocs dazu bestellt. Auch mit dem Gedanken, dass der eifrigste Mitspieler einen zusätzlichen nehmen kann. Falls es doch irgendwann auf deutsch kommt werden sie ersetzt.