Beiträge von SirAnn im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Sagt mir nichts, aber bitteschön... denke ich...

    Mein kleiner Foreninsider:

    "Godwin"s Law" besagt, dass in jeder Internetdiskussion früher oder später ein Hitlervergleich fällt.


    Mir ist aufgefallen, dass hier im Forum in jeder Diskussion früher oder später ein Autovergleich fällt ("Wenn du ein Auto mit einer Delle geliefert bekommst, tauschst du es ja auch um!" "Ein Porsche ist ja auch teurer als ein Skoda."). Das nenne ich in Anspielung auf "Godwin"s Law" halt "#GoodyearsLaw" - wie die Reifenmarke. 😏

    Moment! Die Aussage, dass ein Porsche teurer ist als ein Skoda ist nicht allgemeingültig ;)

    SirAnn

    Da kann ich dir die Meinigen anbieten. Sollten per Brief den Weg zu dir finden können. Ich nutze aktuell die Tuckboxen und will mir die Drucksachen für die TroveChest von Fozzybear drucken lassen wenn bei ihm die Druckaufträge wieder weniger werden und so wie ich das sehe brauche ich dann die Trenner eigentlich nur bedingt.

    Und falls CTG dann doch irgendwann deinen Ersatz liefern sollte kannst du sie mir gerne zurückschicken. Irgendwann werden die Sachen schon kommen - ich hoffe der Ersatz auf den ich warte macht nicht das Ganze Jahr voll.

    alles gut, mir wurde zwischenzeitlich geholfen ;) aber wie genau sieht das Druckdingens denn aus? Würde mich ggf auch interessieren

    Genau das habe ich auch immer gesagt. Bisher wurde es mir aber verboten auf Teile der Küche zu verzichten um ebendieses Regal dort zu installieren :D

    Wieso ausbauen? Du könntest ja mal den Backofen ausmessen...

    Der Kühlschrank sollte genug Platz haben. So ein kühles Bier von Static … oder Kühlschrank zum Kalax runter. Im Zweifel sollte man öfter Spielen als Essen!

    Naja, in Anbetracht, dass man ggf schon 1000 Euro für den Rest des Spiels ausgegeben hat, sollten es einem die 150 Euro für die Chest wert sein. Wie geschrieben, kosten allein die Würfeltrays so viel wie die ganze Chest. Und sie spart nicht nur Platz, sondern man kann eben mal 5 Sachen rausnehmen, damit in ein anderes Stockwerk gehen und losspielen. So Ma he ich das schon immer. Mal davon abgesehen, dass die Chest einen Transport nicht oft überstehen würde, wäre es auch einfach Blödsinn

    Also ich bin schon wieder verwirrt. In Der Mail von spiral ist eine Tracking Nummer das Paket wird heute geliefert. Aber da findet sich noch ein anderes mysteriöses Paket in der DHL App das ich nicht zuordnen kann. Bei dem Paket ändert sich auch der Status seit letzten Freitag nicht.


    Hat das jemand vielleicht auch das dort 2 Pakete geschickt werden man aber nur eine Tracking Nummer erhalten hat?

    War bei mir auch so. Die erste Nummer ist nach wie vor aktiv bei mir. Anscheinend gab es aber einen neue Sendungsnummer, nachdem es in D an DHL übergeben wurde …

    Keine Sorge es wurde schon ins Haus getragen :) heute Abend weiß ich mehr 😜 und werde berichten.

    Hmm. Die Überwachungskamera meldet dieses DHL-Paket.

    Leider kann ich so nicht erkennen, von wem es ist. Ich dachte Spiral versendet mit DHL. Aber ich erwarte derzeit nur TMB und Burgen von Burgund … Zudem lese ich hier sonst nichts von eingetroffenen Paketen.

    Mich irritiert der rote Aufkleber und es sah auch nicht soooo leicht aus, als der DHLer es abstellte :)

    Zusätzlich zur Adressbestätigungs-E-Mail?

    Jopp - Eine „Dispatch confirmation“ (am Dienstag bekommen)


    Wie gesagt: Ich habe aber auch nur das deutsche Grundspiel (kommt noch) und das Language Pack bestellt…

    Ja. Das dt Grundspiel kommt ja über Frosted. Aber es haben schon einige das Language Pack bekommen (einzeln). Wollte nur wissen, ob man noch eine Dispatch-Email erhält :)

    Sollen sich aus Gründen ruhig bis Anfang Sept Zeit lassen :)

    Wie ist denn mittlerweile der Stand zum dt. Upgrade Pack? Ich habe mittlerweile die Übersicht verloren.

    Mein letzter Stand ist von Mitte Juni aus dem Update, wo es hieß, dass die Upgrade Packs in 2-3Wochen beim Fulfillment Center sind.

    Ja das wird langsam auch echt ärgerlich. Gestern Abend war das Language Pack immer noch nicht bei Spiral, so dass langsam alle ausgeliefert sind und nur noch Bestellungen mit Language Pack und Cog Book übrig sind.

    Ja. Echt nervig. Aber solange am Ende alles kommt. Bei sind es 1200 Euro die darauf warten ausgeliefert zu werden. Wobei die Trove chest kam schon letztes Jahr (auf die Ersatzteile warte ich immer noch) und die. Eiden Grundspiele kommen ja jetzt direkt von Frosted Games. Das Language Pack habe ich nur zum Spaß mitbestellt. Und jetzt blockt es Unbreakable und zig Gearlocks. Und vor allem die premium health Chips.

    Ja, ich beispielsweise. Zig Charaktere, unbreakable, 2 grundspiele mit lang pack und ein lang pack extra.

    Bin mal gespannt, wann ich ne email bekomme :) waren glaub ziemlich viele kg. Die trove chest wurde bereits letztes Jahr geliefert.

    Wenn man das deutsche language pack geordered hat muss man warten bis dieses produziert ist bevor alles anderes ebenfalls mitgesendet wird? Hoffentlich nicht... Dann liegt jetzt eine 700$ Bestellung dort Monate rum bis ein 25$ Sprachpaket irgendwann ausgeliefert wird von dem ich nicht ein mal weiß ob ich es wirklich brauche ;-D

    Exakt so ist es! Genau wie beim Schwerkraftverlag...

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu den Fehlerhaften Logbooks? Da habe ich bisher auch noch nichts gehört. :/

    Gute Frage ich warte ebenfalls auf Ersatz. Ich bin davon ausgegangen dass die mit diesem KS produziert und ausgeliefert werden.

    Ist vermutlich wie mit den anderen Ersatzteilen, die nicht auf Lager liegen... Die werden ALLE erst nach dem Fullfillment versendet

    Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der Bleistifttest ein Scherz oder ernstgemeint war ... Ersteres wäre logisch, aber Letzteres auch irgendwie vorstellbar. Manche Leute glauben vermutlich wirklich, dass der Stapel jetzt leichter umkippt ... :/

    Also, mir hat der Thread den bisher beschissenen Tag versüßt! Und mir ist es am Ende egal, ob es ernst gemeint war oder nicht. Ich feiere es gerade nur noch!
    :prost:

    TMB jetzt unspielbar?

    Klar. Zumindest, wenn du die Versionen mischt. Am Besten man verkauft rasch alles, bevor der Support aufwacht und der Preisverfall los geht. Oder man wechselt direkt auf die deutsche Version, die man dann nach nem Jahr auch verkaufen muss, weil ob der Menge an Text dann doch 1-2 Unstimmigkeiten drin sind, die dann das ganze auch wieder unverkäuflich macht.
    Am besten man wartet auf die Bigbox... Dann ist es in der Regel echt final

    Ich werde auf Etsy zeitnah ein Upgradekit für die alten Chips zur Verfügung stellen (UVP 99 Euro):

    Kann wie das gesamte Spiel auch in der Badewanne verwendet werden. Dazu gibt es eine Anleitung in der genaustens beschrieben wird wie oft man für das perfekte Ergebnis die Feile hin- und herbewegen muss und wie hoch die Drehgeschwindgkeit des Chips sein muss!
    Das Lixus-Upgrade-Kit wird dann ca. so aussehen:

    Das Schiff müsste dann ja tatsächlich Vollgas geben, außer die dt. Version ist bereits vorher fertig und auf dem Schiff und die Language Packs Besteller müssen länger warten

    ...was ja dann der Aussage "das Language Pack wird als erstes produziert" widersprechen würde.

    Meiner Meinung nach macht diese Aussage auch nur dann Sinn, wenn man auch plant, das Language Pack auf schnellem Wege zu verschicken (hier jetzt Luftfracht), ansonsten hätte man es auch gleich irgendwie mit dem Rest produzieren können, wenn man ohnehin den langen Schiffstransport im Auge gehabt hätte.

    Stimmt, das würde dem widersprechen.

    Ben meinte ja neulich im Schreibtischblick, dass man für die Auslieferung der deutschen Version noch auf August hofft. Dafür müsste das Schiff und der weitere Prozess wahrscheinlich ziemlich zügig sein - oder die Produktion doch noch etwas früher durch... hoffen wir das Beste!


    Goldfuzzy die Übersetzung ist einfach spitze. Ich hab mir ja alles ansehen dürfen und zwischendurch bin ich schon ins Grübeln gekommen, ob ich nicht doch noch umsteigen möchte. Da aber mit der UB-Auslieferung meine TMB-Sammlung quasi komplett ist, werde ich mich wohl weiter mit dem Language Pack zufrieden geben.

    Ja, mir geht es genauso. Echt schade, da ich FG gerne unterstützt hätte, aber noch einmal über 1000 Euro ausgeben, selbst mit Verkauf der englischen Version zahl ich etliche hundert Euro drauf. Daher hätte mich eine Language-Packs-Lösung seitens FG tierisch gefreut, was aber auch oft genannten Gründen leider nicht möglich ist.

    Das Schiff müsste dann ja tatsächlich Vollgas geben, außer die dt. Version ist bereits vorher fertig und auf dem Schiff und die Language Packs Besteller müssen länger warten

    Hiere die wenig überraschende Antwort von CTG:

    Zitat

    As for the language packs, the informations we have been given in my department on these packs is that they will be sent by Spiral Galaxy Games with the rest of your pledge order, not from Frosted like the complete translated version of Too Many Bones. We do not have too much other information on these at this time, other than Spiral has a projected 2-month fulfillment time due to the size of the project for the fulfillment of Unbreakable, which includes pledges with these packs. We have also been informed from Spiral that removing these packs from your order will not speed up the shipment time. Please watch for further information on your pledge to be sent to you from Spiral Galaxy in your email account in the coming weeks.

    Auf die Idee, dass sie Teillieferungen machen könnten, bin ich gar nicht gekommen. Wäre aber auch Blödsinn!

    Voll nett von dir, mir deine Sachen zu überlassen, aber ich denke, dass die Ersatzteile schon noch versandt werden ;)

    Der Witz hätte minimalst funktioniert, wenn ich nicht mit "Die werden sie dir aus der neuen Charge schicken" begonnen hätte ...
    Sorry. ;)

    (Heißt, ich hab dir dasselbe erzählt wie Nemesis und Kurbalin.)

    ich weiß. aber für die Hälfte der Mitlesenden zieht der Witz dennoch, weil die wenigsten wirklich alle Sätze lesen ;)

    NemesisWhip und Kurbalin so sehe ich es auch. sie haben wohl schlichtweg keine Ersatzteile parat (was jetzt nicht sehr vorausschauend ist). Aber ich nerve Heather alle 2-3 Monate mit einer freundlichen E-Mail und bleibe somit dort bestimmt in guter Erinnerung. Jetzt hab eich auch mal nachgefragt, Wass der Versand der Bestellungen mit Sprachpaketen beginnt ;)

    Bin ja mal gespannt, ob sie es endlich schaffen mir die vergessenen Kartentrenner und Chiptray der Trove- Chest nach nunmehr 9 Monaten nachzuliefern. Also ich kann hier echt nichts positives zum Support sagen. Beim ersten Mal wurden mir immerhin zeitnah (8 Wochen) Ersatzchips zugesandt. Aber hier wäre ich schon 7 Monate zu lange… und man wird immer nur hingehalten. Sie hätten keine Ersatzteile, die kämen mit Unbreakable, jetzt meinten sie, dass es erst nach dem Fullfillment passieren würde. Und da ich mein Unbreakable Stuff vermutlich erst im September bekommen werde (da Language packs), kann das noch dauern.

    Das ist vermutlich recht leicht erklärt:
    Die werden sie dir aus der neuen Charge schicken, die ja noch nicht fertig produziert ist. Ich habe vor fast einem Jahr meine Trove Chest geordert und sie immer noch nicht. Wenn die kommt, kriegst du auch deine Sachen. :)

    Voll nett von dir, mir deine Sachen zu überlassen, aber ich denke, dass die Ersatzteile schon noch versandt werden ;)

    Bin ja mal gespannt, ob sie es endlich schaffen mir die vergessenen Kartentrenner und Chiptray der Trove- Chest nach nunmehr 9 Monaten nachzuliefern. Also ich kann hier echt nichts positives zum Support sagen. Beim ersten Mal wurden mir immerhin zeitnah (8 Wochen) Ersatzchips zugesandt. Aber hier wäre ich schon 7 Monate zu lange… und man wird immer nur hingehalten. Sie hätten keine Ersatzteile, die kämen mit Unbreakable, jetzt meinten sie, dass es erst nach dem Fullfillment passieren würde. Und da ich mein Unbreakable Stuff vermutlich erst im September bekommen werde (da Language packs), kann das noch dauern.