Beiträge von Kuh des Grauens im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Ich fange jetzt auch bald meine Too Many Bones Reise an und suche nach einer Empfehlung für einen "möglichst unkomplizierten" Einstieg. Undertow und Unbreakable sind in meinem Besitz, während ich das Grundspiel ausgelassen habe. Welcher der vier Gearlocs aus den beiden Boxen eignet sich für den True Solo Anfang denn am meisten? Oder soll ich mit Ghillie oder Nugget anfangen?

    Mein too many bones Paket kam heute ebenfalls per DPD an. Für meinen Einstieg in TMB habe ich mir undertow + unbreakable mit den jeweiligen 40 waves geholt. (Und noch 4 weitere gearlocs)


    Aufgrund von mehreren durchgesehen lets Plays von Genuß solo bin ich mir relativ sicher, dass mir das Spiel sehr gut gefallen wird.


    Mein kleiner findet zumindest die Würfel schon super 😀

    Ich habe beim Pledge Manager lange gezögert, ob ich Too Many Bones in englisch oder deutsch nehmen soll. Den Ausschlag für das englische Paket haben die zwei Gründe gegeben, dass ich nicht wusste, wer die Lokalisation macht und die Aussagen in Richtung Übersetzung der Erweiterungen schwammig war. Ich selbst habe mit der englischen Sprache kein Problem, aber um Leute in meinem Umfeld mit TMB anzufixen, wäre das deutsche Sprackpaket besser gewesen.


    Freut mich für in jedem Fall, dass Frosted Games das macht und viele weitere Spielende in den Genus von TMB kommen. Für mich kommt diese Info wohl etwas zu spät.