Beiträge von turbo im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Das Einzige, was jetzt noch zu hoffen bleibt, dass CTG diese Language Packs auch für alles andere noch nachzieht.

    Damit würde ich echt nicht rechnen und das ist für mich aber okay.

    Jetzt habe ich wenigsten die Möglichkeit, dass auch jemand mitspielen kann, der mit dem Englisch seine Probleme hat. Der muss dann halt einen der 4 Basis-Gearlocs spielen.

    Für einige andere Gearlocs gibt es doch schon lange Fan made Übersichten auf deutsch bei BGG.
    Auch viel anderes Zeugs wurde schon übersetzt.

    Zumal der in rot-schwarz noch besser aussieht. Aber ich konnte mich bisher beherrschen und mach nen Bogen drum. 😅

    Ich hab ihn auch noch nicht hinzugefügt. Aber ich überlege schon stark ihn noch mitzunehmen;)

    Wobei ich den weißen schöner finde

    Ich weiß gar nicht was ihr habt….

    Ich habe einfach einen schwarzen UND einen weißen Wüfelturm eingepackt. 🙈😊

    Die die alles hineinbekommen wollen müssen dann aber wahrscheinlich alle Trays einzeln neu kaufen oder?

    Ansonsten passen die Sachen doch gar nicht in die Trove Chest rein oder sind die Trays gleich zu den aus der ersten Chest und ist da dann noch genug Platz?

    Kurbalin

    Was genau meinst du mit dem 5-fachen Preis bezüglich der Trove Chest? 🤔

    Die hatte im ersten KS wo es die gab 75,- USD gekostet…..und damit hat man wohl Miese gemacht.

    Trays und viele andere Dinge sind bei der Trove Chest ja schon dabei….extra Trays o.Ä. werden da nicht mehr benötigt, würde ich meinen…..

    Es gibt bestimmt einige Leute, das aber nicht wissen…..

    Der Zeitmarker z.B. ist ja auch in der Grundbox enthalten….nur halt nicht die dicke SG Variante….auch wenn das Ding auch im Basisspiel genutzt werden kann…..